Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blood Drive


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand das Game anfangs auch übelst schwer und hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die Platin aufzugeben. Aber wenn man sich erstmal eingespielt hat, ist es nicht mehr schwer, eher sogar leicht. Die einzigen Trophies, die schwer waren, sind die "c" is for champion und "o" is for overachiever. Die hab ich jetzt die Tage geholt. Jetzt muss ich nur noch mit 8 Fahrern die Hardcore Championship abschließen und die Platin ist mein :smile:

Zum Fahrverhalten: da kann ich mich nur anschließen. Das ist zum Teil schon nervenaufreibend. Aber wie gesagt, das ist alles eine Sache der Einspielung. Kleiner Tipp probiert die "c" und "o" Trophy mit Superstar. Sein Rage blendet die Gegner, sodass sie kurzzeitig stehenbleiben, was besonders bei den Checkpointrallyevents sehr hilfreich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Game anfangs auch übelst schwer und hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die Platin aufzugeben. Aber wenn man sich erstmal eingespielt hat, ist es nicht mehr schwer, eher sogar leicht. Die einzigen Trophies, die schwer waren, sind die "c" is for champion und "o" is for overachiever. Die hab ich jetzt die Tage geholt. Jetzt muss ich nur noch mit 8 Fahrern die Hardcore Championship abschließen und die Platin ist mein :smile:

Zum Fahrverhalten: da kann ich mich nur anschließen. Das ist zum Teil schon nervenaufreibend. Aber wie gesagt, das ist alles eine Sache der Einspielung. Kleiner Tipp probiert die "c" und "o" Trophy mit Superstar. Sein Rage blendet die Gegner, sodass sie kurzzeitig stehenbleiben, was besonders bei den Checkpointrallyevents sehr hilfreich ist ;)

danke für den tipp werde also als erstes Mit "Superstar" fahren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich schonmal mit Blood Drive befasst, mir ´nen Kauf aber dann in diversen Foren bzw. von verschiedenen Tests vermiesen lassen. Uneingeschränkt empfehlen kann man´s wohl kaum oder? :emot-raise: Also was würdet ihr sagen, an welche Zielgruppe ist das Teil gerichtet?

Wenn man früher Carmargeddon gespielt hat oder ähnliche games, und einem das gefallen hat, is das Spiel genau das richtige meiner Meinung nach.

Ich hab mir das Game zusammen mit Blacksuit geholt und erstmal online gezockt... macht ein heiden Spaß. Vor allem wenn keiner von beiden das Game bzw die Logic von den Events am Anfang genau versteht ^^

Nur leider wird das Spiel nach kurzer Zeit langweilig, da es eben nur 6 Stages und auch nur 5 oder 6 Eventtypen gibt. Und das is dann immer das gleiche (sogar die Checkpoint Rallys kann man auswendig wenn man auf Platin spielen wll, da sich diese in den Stages kaum verändern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider wird das Spiel nach kurzer Zeit langweilig, da es eben nur 6 Stages und auch nur 5 oder 6 Eventtypen gibt. Und das is dann immer das gleiche (sogar die Checkpoint Rallys kann man auswendig wenn man auf Platin spielen wll, da sich diese in den Stages kaum verändern)

Schade eigentlich, müßte doch heutzutage jedem Entwickler klar sein, dass man mit ´nem derartigen Umfang keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Btw - wer hat das Teil denn entwickelt bzw. gepublished?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade eigentlich, müßte doch heutzutage jedem Entwickler klar sein, dass man mit ´nem derartigen Umfang keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Btw - wer hat das Teil denn entwickelt bzw. gepublished?

Ja leider ist es nicht sehr umfangreich. Allesdings muss man auch sagen, dass man das Game für 20 € erbeuten kann. Das Game ist von Activision gepublished. Ist eigentlich schon ne aussagekräftige Marke wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allesdings muss man auch sagen, dass man das Game für 20 € erbeuten kann.
Tatsächlich?! :stunned: So lang ist das ja noch nicht draußen? :emot-raise: Das ist natürlich ein Argument.
Das Game ist von Activision gepublished. Ist eigentlich schon ne aussagekräftige Marke wie ich finde.
Schon - :yesnod: Also ich werd´s mal im Hinterstübchen behalten. :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich für die trophies o und c die rennen am stück gewinnen?

oder reicht es wenn ich zb in einer zone mal rennen 1, 2 und 3 gewonnen habe und denn den cup nochmal durchspiele und rennen 4 gewinne und beim nächstenmal rennen 5 oder so? hauptsache hab halt am ende jedes event 1 mal gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich für die trophies o und c die rennen am stück gewinnen?

oder reicht es wenn ich zb in einer zone mal rennen 1, 2 und 3 gewonnen habe und denn den cup nochmal durchspiele und rennen 4 gewinne und beim nächstenmal rennen 5 oder so? hauptsache hab halt am ende jedes event 1 mal gewonnen?

musst alles am stück gewinnen, das is ja grade die herausforderung an den trophies:biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...