Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

78 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Es gab in dem Spiel eingentlich nicht wirklich eine Stelle, wo ich sagen würde, die ist schwierig. Die einzige Stelle die ein wenig genervt hat, war der fressende Galactus im Storymodus. Aber wie gesagt, auch nicht so schwierig. Deswegen ist eine 3 angebracht, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 4 gestimmt. Die Survival Herausforderungen sind schon teilweise nicht so ohne und der eine Bosskampf in dem man hacken und slicen muss war der Horror -.-

Der Rest der Trophys war eigentlich kein Problem, Collectibles sind auch ohne Guide zu finden was mal ganz nett ist :)

Mfg

Mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel eine 4 gegeben, da ich ein paar Überlebens-Herausforderungen öfter wiederholen musste und einige Stellen in der Story (z.B.: Galactus), bei denen KI des Koop-Partners kläglich versagt, mir doch ein bissl auf den Wecker gafallen sind.

Wenn man es mit einem menschlichen Koop-Partner durchzocken würde, wäre es wahrscheinlich auch nur eine 2

LG Max:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...