Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC Trophäen werden aber durch ein + in dem Trophäenbild angezeigt. Musst du mal schauen, wenn du dir die Trophäen bei dir anschaust. Das bedeutet es ist ein Zusatz Inhalt und dieser ist für Platin wie geschrieben unwichtig. Zur Zeit gibt es 2 DLC´s für das Spiel. Einmal das Thanos DLC und das Captain America DLC. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. im spiel gibts ja 2 gleiche trophys und zwar die weg mit dem schurken. nun hab ich die eine Bronze trophy bekommen aber die silberne nicht. was kann ich machen? Hab es noch öfter probiert. aber kommt einfach nix.. LG andy

Spiel einfach weiter, die kommt später. Ich weiß zwar nicht wieso und warum, aber ist so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganze Zeit das probieren oder ganz normal spielen? Muss nur noch alle Herausforderungen schaffen dann hätte ichs eigentlich... LG und danke trotzdem schonmal...

Bei mir kamen die zB ganz alleine! Das eine während ich die Story gespielt habe und das andere im Freies Spiel-Modus. Ich habe diesbezüglich, nie extra auf die Trophies hinaus gespielt. Kamen von alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich alle trophys bis auf diese eine Silber trophy. Hab es noch sehr oft versucht aber kommt nix. Ich losche mal den Spielstand und probiere es nochmal...

Lol. nun hab ich Sie. gleich im ersten lvl bekommen... komische Sache... LG

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich nach dem durchspielen auf knifflig,den Schwierigkeitsgrad wieder ändern ohne ein neues Spiel beginnen zu müssen, ich meine für das Sammeln der ganzen Sachen?

Soweit ich weiß nicht, aber du kannst für knifflig einen neuen Spielstand erstellen und wenn du weiter suchen möchtest, dann wieder auf den ersten Spielstand wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das schon verstanden, aber selbst das sammeln auf schwer macht keine Probleme, aber jeder sieht das anders. ;)

Ich sehe es genauso und doch komplett anders...

Ich habe mich jetzt einmal auf Schwer durch das Spiel gequält und würde gerne alles nochmal in Ruhe geniessen und sammeln, deswegen würde ich gerne den Schwierigkeitsgrad ändern, aber gefunden habe ich dazu auch nichts...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, schade eigentlich...Aber wird schon gehen, auch wenn ich mich wieder mit wachsender Begeisterung über die selten dämliche KI meines Mitstreiters aufregen werde...:banghead:

Edit:

Jetzt fehlen mir noch 2 Raumsteine, aber ich habe keine Ahnung wo sich diese beiden Schlingel versteckt haben könnten...

Irgendeiner ne Idee...?

Werde dann wohl erstmal die Herausforderungen abarbeiten...

Update:

Schon erledigt, Level 6 nach der Hochgeschwindigkeitsschwebebahn ist ne Wand die mit Hulk zerschlagen werden kann...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...