Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey also ich weiss ja nicht wie hier einige sagen können das se die herrausforderungen easy sind also ich hab mega probleme bei den überlebens challenges und die hacker dinger waren auch mega reudig.

Hab auch einen in der liste der es platin hat der sagt er habe fast alles beim ersten ma gepackt.

also entweder ich hab nen anderes game oder ich bin mega dämlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry jungs allet aufregen war umsonst hab die trophy jetze weiss net wo mein fehler lag aber jetzt hat alles fast auf anhieb geklappt. Wenn jemand noch ne tipp für die 3. überlebens challange braucht dem kann ich nur raten sich die helden power bis fast zum schluss aufzu heben weil ich bin da die letzten eineinhalb min. nur rumgerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage: und zwar bekomm ich für die Challenges doch nur Punkte wenn ich sie auch bestehe oder? Weiss das einer genau?

Mein problem ist nämlich das ich nun alle Challenges geschafft habe, zumindest hab ich überall nen Highscore drin. Aber ich habe keine Trophie bekommen von wegen " Alle Challenges mindestens einmal bestanden".

Deswegen meine Frage mit den punkten. Oder bekomm ich bei bestimmten Challenges auch Punkte wenn ich sie nicht geschafft habe? Dan könnt ich wenigstens sagen ich hab eine vielleicht nicht geschafft und habs übersehn.

Edit:

Hab grad nochmal in den leitfaden geschaut und festgestellt das mir eine Herausforderung fehlt, und zwar beim Fliegen die letzte mit Galactus.

Nun ne neue Frage, weiss einer warum ich die nicht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Hab grad nochmal in den leitfaden geschaut und festgestellt das mir eine Herausforderung fehlt, und zwar beim Fliegen die letzte mit Galactus.

Nun ne neue Frage, weiss einer warum ich die nicht habe?

Weil du von einem Marvel Char noch nicht die Heldenherausforderung fertig hast um die Challenge zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du von einem Marvel Char noch nicht die Heldenherausforderung fertig hast um die Challenge zubekommen.

Ahhh ok dank dir. Stimmt auch mir fehlt noch als einziger Char die Schwarze Witwe. Ok wusste nicht das die an die heldentaten gebunden sind die herausforderungen. Ok dan bekomm ichs ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannste dann ändern, in den Optionen. Bringt aber nur was in den Storyleveln. Die Herausforderungen sind schwierigkeitgrad unabhängig.

??? Habe das in den Optionen nicht gefunden. Sehe dort nur unter Spiel, dass ich die Ansicht umkehren kann, aber wo genau stellt man den Schwierigkeitsgrad in den freien Spielen ein?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Habe das in den Optionen nicht gefunden. Sehe dort nur unter Spiel, dass ich die Ansicht umkehren kann, aber wo genau stellt man den Schwierigkeitsgrad in den freien Spielen ein?:emot-what:

Ist jetzt bei mir über 4 Monate und 10 Platins her ^^. Kann es nicht mehr genau sagen. Aber es ging irgendwo definitiv. Ich hatte nämlich die Stelle mit den 3 Ventilatoren auf schwer nicht geschafft und hab sie dann auf leicht nochmal gespielt OHNE ein neues Spiel zu starten. Schau dich einfach mal was genauer um. Igrnedwo bei Optionen oder Levelanwahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alles abgesucht, jeden Menüpunkt und jeden Winkel, da gibt es definitiv nix zum Umstellen. Nur beim Start einer neuen Story auf einem freien Speicherslot kann man die Schwierigkeit auf leicht einstellen, aber dann fängt man wieder bei null an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...