Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zubehör für die PS3


krassyboy

Recommended Posts

Hab grad in einem Thread gelesen das es Zubehör für die PS3 gibt, die Maus und Tastatur bei Shooter spielen unterstützt!

Max Shooter heißt das Teil - nun wollte ich wissen ob es noch andere Anbieter für sowas gibt?

Bei Amazon hab ich nur den Max Shooter und ne Maus gefunden, die allerdings schon allein ca 70 Eur kostet...

Gibt es da andere Bundles? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist ja eigentlich nur ein Adapter um ätere Tastaturen oder Mäuse anschließen zu können und ich könnte wetten, dass durch dieses Ding Call of Duty auch nicht mit einer Maus und Tastatur spielbar ist, was nebenbei auch Gut so ist.

1. Müßte man dann 2 Servergruppen bereitstellen

- Controller

- Maus und Tastatur

2. Ich hab mir ne Konsole gekauft um auf der Couch zu sitzen und in aller Ruhe spielen zu können. Wenn ich mit Maus und Tastatur spielen will kann ich mir das Game auch für den PC kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf jetzt geht diese console/pc diskusion wieder los...

also in dem anderem thread hab ich gelesen das er damit spielen kann, nur das er mit der umbelegung der tasten probleme hat weil er die belegungen nicht speichern kann.

eigentlich wollt ich nur wissen ob es noch andere anbieter von sowas gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt nochmal die beschreibung für

PS3 - Controller FragFX V2 (Splitfish)

durchgelesen, schaut eigentlich nicht schlecht aus und hört sich auch gut an, ist halt nur ne maus und für die linke hand noch ein controller, ist doch top!

hat jemand dazu erfahrungsberichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts einen Editierbutton ;)

Und ich kann mir nicht vorstellen das man mit Hilfe dieses Teils dann urplötzlich mit Maus und Tastatur zocken kann.

Und es wird keine Tastatur + Maus, PC oder Konsole Diskussion geben. Denn die Gründe warum man an einer Konsole mit einem Controller spielt liegen auf der Hand und sollten eigentlich jedem einleuchtend sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir jetzt den splitfish fragfx v2 mal bestellen und hier berichten, schaut verdammt cool aus das teil, in der rechten hand wie gewohnt hat man ne maus speziell für die ps3 und in der linken hand so ne art nunchuck wie von der wie mit welchem ich mich dann bewege!

die bewertungen sind auch nicht schlecht und soll verdammt spaß machen!

wie gesagt ich werds mir mal zulegen und hier berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...