Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller quietscht


IndianaStatic

Recommended Posts

Hallöchen,

habe das Problem, dass der linke Analog-Stick meiner beiden Controller quietscht, und das nervt schon ziemlich.. es hört sich an als würde ich einen Hamster vergewaltigen. Wie kann ich das evtl. reparieren? Hätte gedacht vielleicht ölen, aber war dann doch skeptisch, ist ja ein elektronisches Gerät..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist der erste Controller auch inzwischen defekt, auch der linke Stick!

Selbst wenn man nix macht, sendet er immer ein "links" Signal. Geht nicht mir von alleine zurück in seine Grundstellung!

Denke mal, da kann man nicht wirklich was machen... hab mir halt nen neuen gekauft! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

habe das Problem, dass der linke Analog-Stick meiner beiden Controller quietscht, und das nervt schon ziemlich.. es hört sich an als würde ich einen Hamster vergewaltigen. Wie kann ich das evtl. reparieren? Hätte gedacht vielleicht ölen, aber war dann doch skeptisch, ist ja ein elektronisches Gerät..

Das einzigste was du machen kannst ist aufschrauben und dann eben alles schön sauber machen. Und dann Hoffen und Bangen, dass es nicht wieder anfängt. Ich sag dir aber gleich, bau das Ding nur wieder zusammen wenn du genug Nerven hast. Das ist ne Fummelarbeit.

Und wenn all das nix hilft, neuen kaufen. Bekommt man ja im Ausland recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...