Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Speichere ich den Kapitel Fortschritt


Muecke2kX

Recommended Posts

weißt jemand ob man die kap speichern kann? wir waren grad anfang 6 verkackt mussten wieder bei 4.1 starten... aber ER "der kollege" weiß nich warum Er immer von 4. beginnt, muss man einfach rausgehen bevor man "letzten" leben lossed? oder iwe is das?

- Irgendwie muss der Fortschritt zu Kap. 4 Ja auch gespeichert worden sein..

- "Rausgehen wie in Bejelwejed?"

MfG der Muecke!!!

PS.: Wir sind zwar Stark Aromatisiert, aber wären wirs nicht würden wir es wohl garnicht erst soweit schaffen! ... oder garnicht erst daddeln xD

PSN Games 4 FreaKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joosen, also jetzt ist der abend ja schon ewigkeiten her, und wir waren mega voll, aber er hat wohl die letzten tage mal gemerkt das der spielstand, immer so gespeichert wird, wir haben wirklich kranmphaft weitergezokkt, weil wir dachten er müsse, wieder von vorne beginnen, aber xD es war dem anschein nicht so, letztens startete er das spiel und dachtge wo sei er denn xD einfach nur geil,,.... gott danke dem alkohol ;)

DANKE FÜR DIE ANTWORT NACH 4-5MONATEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...