Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Zombie-Modus Karten freischalten - Call of Duty® Black Ops


DiinnZ

Recommended Posts

Hallo Community,

Hallo Gäste,

um die noch nicht freigeschaltenen Karten:

  • Five
  • Dead Ops

zu erhalten, muss man entweder die Kampagne erledigt haben. (Schwierigkeitslevel ist dabei egal) oder man befreit sich aus dem Folterstuhl (L2 und R2 hintereinander oft drücken) und geht zum Computer und gibt ein:

3ARC UNLOCK

---

Was noch unklar ist wie man die World at War Karten freischalten kann ohne sich die Prestige- bzw. die Hardened Edition gekauft zu haben.

  • Nacht der Untoten
  • Verrückt
  • Shi No Numa
  • Der Riese

Euch viel Spaß mit denn vorrübergehend zwei neuen Karten/Maps.

Grüße DiinnZ :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

Hallo Gäste,

um die versteckten Karten:

  • Nacht der Untoten
  • Verrückt
  • Shi No Numa
  • Der Riese

muss man sich entweder die Hardened- oder Prestige Edition gekauft haben oder man befreit sich aus dem Folterstuhl (L2 und R2 hintereinander oft drücken) und geht zum Computer und gibt ein:

3ARC UNLOCK

Euch viel Spaß mit denn vier neuen Karten/Maps.

Grüße DiinnZ :cool2:

Wenn man das am PC eingibt kommen meines Wissens nach nur Five und Dead Ops und nicht die DLC Maps von COD5. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Humpf... ich habe grade eben einmal meinem Freund vertraut der meinte er hätte dies eingegeben und damit worden die Freigeschalten. Selbststudien helfen.

›› Editiert im Starterthema. 8)

erst selbst probieren dann erst posten und deinem freund würd ich nicht mehr blind vertrauen.

threat bitte schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...