Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Variabel


Recommended Posts

Die Liste von Mister-It gefällt mir auch sehr gut.

Kleinen Tipp hätte ich aber auch noch:

Man kann Kette auch bekommen, wenn man seinen Verfolger Betäubt und innerhalb von 10 Sekunden dann sein Ziel killt. Man muss also nicht zwingen fliehen.

So würde Schritt 7 direkt mitgemacht, allerdings bräuche man dann wieder die Flucht xD

ja, man sollte sich nicht 100% auf die oben genannten Kombinationen festlegen, natürlich sind einzelne Boni auch anders möglich, die Liste ist dazu da, damit man mal einen Anhaltspunkt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal was anderes, müssen die ~8 kills am stück gemacht werden, ohne zu sterben? Oder kann man dazwischen sterben.. was ich mal bezweifle ;-)!

sind ja eig. nur 6 Kills und einmal Flucht und Betäuben falls die Kills nicht reichen

für Extrem variabel benötigt man nur 15 Boni in einer Runde, ob man dabei stirbt ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte übrigens auch noch extrem Variabel, vielleicht finden sich noch drei Leute die mit mir Morgen Abend, so ab 20Uhr die machen wollen, oder vielleicht will der eine oder andere Helfen wenn er sie schon hat.

1. Der_Duke

2. Bernardo4

3.

4.

Am 9.12.2010 gegen 20Uhr start

ich bin dabei bei ich brauch extrem variabel auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar in den Online Dings thread aber egal

Bräuchte übrigens auch noch extrem Variabel, vielleicht finden sich noch drei Leute die mit mir Morgen Abend, so ab 20Uhr die machen wollen, oder vielleicht will der eine oder andere Helfen wenn er sie schon hat.

1. Der_Duke

2. Bernardo4

3.Dark_Nero1 Kein Hs( Ob das ohne Headset wohl möglich ist ) ^^

4.

Am 9.12.2010 gegen 20Uhr start

" Im flug " jmd abknallen würde mir auch noch fehlen ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehört zwar in den Online Dings thread aber egal

Bräuchte übrigens auch noch extrem Variabel, vielleicht finden sich noch drei Leute die mit mir Morgen Abend, so ab 20Uhr die machen wollen, oder vielleicht will der eine oder andere Helfen wenn er sie schon hat.

1. Der_Duke

2. Bernardo4

3. Dark_Nero1 Kein Hs( Ob das ohne Headset wohl möglich ist ) ^^

4. liv-pool1892

Am 9.12.2010 gegen 20Uhr start

Wäre auch dabei.

Ohne Headset ist es glaub ich extrem schwierig.

mfg liv-pool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei.

Ohne Headset ist es glaub ich extrem schwierig.

mfg liv-pool

Wobei im jmd im Chat einfach schreiben müsste wie "wir" vorgehen , nach welcher Reihenfolge.

Vorallem wenn man jedem 10 min Zeit lässt also jeder 1 Runde , für " Exstrem Varibel " sollte es machbar sein auch ohne Hs ^ ( Für "Unantastbar" wäre ich auch dankbar ;P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand ueberhaupt es schon einmal auf normalem Weg geschafft extrem variabel zu erhalten?

Bin jetzt Rang 49 und Abstergo Mitarbeiter ist die einzigste Trophie ausser der Rang 50er die mir noch fehlt. Beiss mir daran echt die Zaehne aus und Wutanfaelle bekomm ich auch zumal meist nur ein bis 2 Boni am Schluss fehlen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Cloud1 viewpost.gif

Gehört zwar in den Online Dings thread aber egal

Bräuchte übrigens auch noch extrem Variabel, vielleicht finden sich noch drei Leute die mit mir Morgen Abend, so ab 20Uhr die machen wollen, oder vielleicht will der eine oder andere Helfen wenn er sie schon hat.

1. Der_Duke

2. Bernardo4

3. Dark_Nero1 Kein Hs( Ob das ohne Headset wohl möglich ist ) ^^

4. liv-pool1892

Am 9.12.2010 gegen 20Uhr start

Edit Muss heute wohl absagen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat jetzt gerade Zeit sich mit mir an diesen Bonus ranzumachen?

Ich bin nun Lvl 50 und neben zwei anderen Boni ist das einer der fehlenden und wohl der schwerste.

Falls jemand vorhat, sich in den nächsten Tagen darum zu bemühen, kann mich einfach anschreiben.

Ich bin meist abends online; HS vorhanden.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat jetzt gerade Zeit sich mit mir an diesen Bonus ranzumachen?

Ich bin nun Lvl 50 und neben zwei anderen Boni ist das einer der fehlenden und wohl der schwerste.

Falls jemand vorhat, sich in den nächsten Tagen darum zu bemühen, kann mich einfach anschreiben.

Ich bin meist abends online; HS vorhanden.

Ciao

ich hätte lust mitzumachen mit den boni

qarizma49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...