Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur Steuerung


Recommended Posts

mein kleiner cousin hat heut mittag das spiel mit hier her gebracht und es liegen lassen.

natürlich hab ich jetzt gleich mal en bissl drauf rumgehämmert.

nur wirklich hinbekommen tu ich nix.

für kämpfe zu gewinnen reicht es noch gerade so.

was ich jedoch absolut nicht raffe ist wenn mich der gegner in der mangel hat wie ich da wieder rauskomme...

da blinken immer alle 4 tasten und es steht da "drücken oder halten".... ja was denn nun ?? und vor allem welche taste ??

hab gerade versucht die trophy mit 5 mal blocken zu holen, aber sobald der typ mich einmal hat verlier ich das match weil ich nimmer aus der umklammerung raus komme...

und was zählt eigentlich als block ?? mal schubst er den weg, mal haut er ihm eine rein, mal gibts nen stoß mit dem knie... was muß ich nun 5 mal machen ?? oder zählt alles.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er bei dir einen pin macht drücke ich immer ganz schnell alle 4 Tasten hintereinander, aber wenn du keine Kraft ( oben gelbe Leiste) hast, haste eh keine Chance:frown: und wie man blockt steht im Pause Menü unter Tutorial:smile::smile:

L vom Gegner weg + Dreieck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um aus einem pin zu kommen wenn du noch energie hast (alles über rot) reicht es immer alle tasten schnell zu drücken, je weniger energie du hast je schneller musste drücken.

Wenn du es gedrückt hälst steigt die Kurve schneller an um aus dem Pin zu kommen, macht man aber eigentlich nur wenn man auf rot ist weil sonst die gefahr zu groß ist das man nicht an der richtigen stelle los lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...