Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe schaffe level 12-6 nicht


wallimoto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter 12,6? wir verkacken hier voll bei 6,1 xD du Freak und alle anderen auch die es gepackt haben,.... da kriegst du ja voll den LSD flash bei den Farben.... mal wat anderes is nicht d ein thema aber weißt du ob man die kap speichern kann? wir waren grad anfang 6 verkackt mussten wieder bei 4.1 starten... aber er weiß ncih warum er immer von 4. beginnt, muss man einfach rausgehen bevor man "letzten" leben lossed?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich, 12-6, ab jetzt auch mein persönliches Hasswort, Sonnenstein ist doch echt zum kotzen. Der Nachschub ist dermaßen schnell. Von 7 bis 8 Versuchen schaff ich das der gelbe Balken grün wird und verkack dann direkt danach. Die "Brücken" verhindern zum Schluss einfach das Reduzieren, da wenig Angriffsfläche da ist.

Beim Thema Level 12 - 8 / Level Space wurde dies auch schon gesagt.

Anscheinend ist 12-6 auch das schwerste Level. Hänge da jetzt schon seit Tagen dran.

Klar, auf dem PC ist das ein Klax, aber mit Controller ...

Wie man hier mit 2 und 3 bewerten kann ist mir echt ein Rätsel und mich grauts schon vor der 8 Sek. Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...