Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grundstuecksrocker - Problem


iLovE_2_SK8

Recommended Posts

Ich habe bei der Trophaee Grundstuecks:banghead: rocker ein Problem

Beim Leitfaden steht:

22.pngGrundstückrocker

Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück"

Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen.

start.png, dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen.

Es besteht aus 3 Runden, wobei man mind. 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss.

Aber ich versteh das nicht, Ich habe ein Onlineteam, bin auf Start gegangen und dann unter Online-Challenge-Karte, doch da ist nur

Teamoptionen

Team beitreten-Lobby

und

Nicht-Ranglisten-Team

Schnelles Spiel

Spot-Battle (32)

Hall Of Meat-Battle (16)

Street-Contests (10)

Tranny-Contests (11)

Deathrace (10)

Herrschaft (13)

1-Up (10)

Erobere das Grundstueck (11)

Ich weis jetzt es nicht was damit gemeint ist... Pls helft mir

Mfg. M4rUd41 / iLovE_2_SK8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...