Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Afrika für PS3


Gucky1965

Recommended Posts

Hallo,

habe kein Thema zum Spiel Afrika gefunden, deshalb erstelle ich mal eins.

Bekomme das Spiel am Montag. Habe ausser den youtube Videos keine Infos darüber.

Wäre schön wenn hier alle was reinschreiben über evl. Trophy, Schwierigkeiten Missionen usw.

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch mal ein paar Videos bei Youtube angeguckt. Was soll man denn da machen? Tiere züchten oder was?

Sorry bin neu.

hier ein Link was ich gefunden habe.

Planet PlayStation - Deutschlands groesstes Online-Mag fuer PSone, PS2, PS3 und PSP

Es geht im groben ums Fotografieren.

Das Spiel soll aber auch einen Online-Modus haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe kein Thema zum Spiel Afrika gefunden, deshalb erstelle ich mal eins.

Bekomme das Spiel am Montag. Habe ausser den youtube Videos keine Infos darüber.

Wäre schön wenn hier alle was reinschreiben über evl. Trophy, Schwierigkeiten Missionen usw.

card.png

Das Spiel würde mich auf jedenfall auch interessieren, ist mal was anderes so eine Safari.

Und die Grafik sieht auch klasse aus, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob es überhaupt Trophäen für dass Spiel gibt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss gibt es nur in der "Hakuna Matata" version englische texte in Afrika ist alles auf japanisch. Trophies gibt es keine.

Die landschaften sind toll aber etwas lehr. Sprachausgabe gibt es auch keine. Aber wer ruhige spiele mag ist Gold richtig.

Mir macht es ne menge spaß.

Es gibt mehrere maps die man nach und nach frei spielt.

Tiere kann man nicht überfahren oder töten nur die tiere können einen bewusstlos machen :biggrin5:

Man kann echt tolle und schöne bilder machen die man auf der festplatte speicher kann und als hintergrund bild verwenden kann. Oder sie online stellen um sie von anderen spielern bewerten zu lassen.

Ich kanns aber auf jeden fall empfählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Spiel eher zum entspannen ^^ könnte mir zwischendurch mal gut tun wenn ich mal wieder wegen einem Spiel auf 180 bin weil es nicht so klappt wie ich will *g* Aber wenn ich mir das holen würde, dann höchstens gebraucht. Alter Schwede hab gerade bei amazon.de geschaut was des kosten würde und die haben des zwar nicht, aber es bietet einer an und das für 96,99 Euro :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game für 30 euro Neu und für sofort kauf bei ebay gekauft allerdings aus Hong Kong, manche leute drehen echt am rat. 90 euro für ein game zu verlangen. Die sollen doch daran ersti....

Wenn die Händler das Game als geschenck versenden muss man keine Zoll gebühren zahlen also lohnt es sich schon als import zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game für 30 euro Neu und für sofort kauf bei ebay gekauft allerdings aus Hong Kong, manche leute drehen echt am rat. 90 euro für ein game zu verlangen. Die sollen doch daran ersti....

Wenn die Händler das Game als geschenck versenden muss man keine Zoll gebühren zahlen also lohnt es sich schon als import zu kaufen.

Ich kenne es noch von früher ich habe ziemlich viele US Importe und die waren auch immer recht teuer, für das SNES hab ich damals für Chrono Trigger bei einem Import Händler satte 170 DM gezahlt und auch die PS One Titel waren Teurer, zwar nicht mehr so Extrem wie beim SNES noch aber so gute 10-20 DM mehr waren da schon drin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo..

am Montag ists so weit: Bekomme Afrika für 69 Euro von meinem Händler.

Er bekommt nur ne einmalige lieferung von 5 Stk.#

Sind alle schon reserviert.

Soll englische Sprache und untertitel haben.

Nachfrage steigt laufend. Vielleicht wirds ein geheim Tip. (wenn man mal was spielen will wo man nicht seinen Regler vor die Wand wirft, weils einfach nicht klappt)

Davon gibts letzte zeit ja immer mehr: Killzone 2, CoD 5, Riddick

Bin gespannt wien Flitzebogen.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könne ja mal ne Rangliste machen für die meisten zerstörten Controller.

Hab die PS3 seit juni 2008.

Controller nummer 10

Ok einige gingen alleine defekt:

linker stick blieb oben hängen = umtausch

steuerkreuz interpretierte tastendruck falsch. anstatt nach unten machte er links = umtausch

vibrationsfunktion nicht immer = umtausch

rechter stick blieb oben links hängen = umtausch

der rest:

aufn tisch gehauen = kaputt

aufn balkon geworfen = kaputt

vor die wand geworfen = kaputt

auf den boden geworfen = kaputt

in der hand "zerdreht = kaputt

Controller killer rangliste:

1. Call of Duty 5

2. Far Cry 2

3. Street Fighter IV

4. Killzone 2

Wer bietet mehr?

Also jetzt ist ruhe angesagt:

flower

afrika

buzz

trival persuite

little big planet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das iss beachtlich:eek6::eek6::eek6: so einen "verschleiß" hatte ich noch nicht. Zum Glück hab ich bei der PS3 noch keinen Controller zerdeppert, aber früher bei der PS2 iss dass öfter mal vor gekommen:biggrin5:

PS: mach doch mal einen Tread im Off Topic Bereich dann kann jeder reinposten wieviel kaputt gegangen sind, bzw bei welchen Games.

Mfg C4_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ichs.

Titel: Hakuna Matata

Untertitel: Englich

KEINE Sprache nur Musik

Text kann man in Ruhe lesen und drückt mit X weiter.

Grafik find ich gut, musik auch.

Hab jetzt den ersten Auftrag gemacht. Man nimmt ihn per e-Mail an und wird von sonem Boy rum gefahren. Dann steigt man aus und macht Bilder. Dann zum Camp zurück, auf E-Mail antworten, Bild anhängen und Geld kassieren. Geld richtet sich nach dem wie gut das Bild ist.

Wenn ich weiter gespielt habe kann ich mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ichs.

Titel: Hakuna Matata

Untertitel: Englich

KEINE Sprache nur Musik

Text kann man in Ruhe lesen und drückt mit X weiter.

Grafik find ich gut, musik auch.

Hab jetzt den ersten Auftrag gemacht. Man nimmt ihn per e-Mail an und wird von sonem Boy rum gefahren. Dann steigt man aus und macht Bilder. Dann zum Camp zurück, auf E-Mail antworten, Bild anhängen und Geld kassieren. Geld richtet sich nach dem wie gut das Bild ist.

Wenn ich weiter gespielt habe kann ich mehr sagen.

Sehr viel mehr wirst du da nicht berichten können... :biggrin5:

Ist aber ein schönes Spiel und gut zum Erholen geeignet! ;)

Übrigens wurde gestern eine US-Version angekündigt, wer es also nicht teuer aus Asien importieren möchte, sollte noch etwas warten und mit etwas Glück winkt ein baldiger Erscheinungstermin auch für Europa! :emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könne ja mal ne Rangliste machen für die meisten zerstörten Controller.

Hab die PS3 seit juni 2008.

Controller nummer 10

Ok einige gingen alleine defekt:

linker stick blieb oben hängen = umtausch

steuerkreuz interpretierte tastendruck falsch. anstatt nach unten machte er links = umtausch

vibrationsfunktion nicht immer = umtausch

rechter stick blieb oben links hängen = umtausch

der rest:

aufn tisch gehauen = kaputt

aufn balkon geworfen = kaputt

vor die wand geworfen = kaputt

auf den boden geworfen = kaputt

in der hand "zerdreht = kaputt

Controller killer rangliste:

1. Call of Duty 5

2. Far Cry 2

3. Street Fighter IV

4. Killzone 2

Wer bietet mehr?

Also jetzt ist ruhe angesagt:

flower

afrika

buzz

trival persuite

little big planet

beachtliche statistik:eek6::eek6::eek6:

Aber mal zurück zu AFRIKA:

Das Spiel gibts ja bisher nur in japan und korea

jetzt soll es in uk und vielleicht auch in eu rauskommen sinde für die beiden versionen trophäen geplant?

das spiel interessiert mich nämlich sehr wenn es jetzt noch trophäen bekäme liegt es sofort im warenkorb :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...