Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Afrika für PS3


Gucky1965

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss sagen, dass ich das Game auch recht interessant finde...

Auch wenn es so manch einer langweilig finden wird.

Jetzt muss ich mich mal ein wenig outen...

Habe damals auf dem Nintendo 64 Pokemon Snap gespielt.

Da fuhr man auf einem Schienensystem durch Wald und Wiesen :D

Man konnte Futter und Steine werfen und diverse kleinere Aktionen durchführen und musste Pokemon fotografieren.

Hab in nem Saturn mir mal den Spaß gemacht und es dort an so ner Testkonsole gespielt und war begeistert :D:D:D

Hab an sich nie was von Pokemon gehalten, aber bei dem Spiel trat das das allgemeine Highscore-Jagd-Phänomen auf :D

Und das hat ungemein motiviert.

Daher denke ich auch, dass dieses Spiel, mit der Optik vorallem gar nich so übel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurum geht es in dem spiel überhaubt?

Du bist so ein Tierfotograf der in einer realistisch dargestellten Safari arbeitet. Die Aufgabe besteht darin die Tiere in vorgegebenen Positionen zu fotografieren. Wenn man die Aufgaben erfüllt schaltet man nach und nach Equipment frei das man zum fotografieren braucht. Z.B. Bessere Kamera, Objektive, Zelt um sich zu verstecken, Kleidung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game noch gar nicht bei uns gesehen im MM, Saturn oder sonstwo.

Weil es das bei uns nicht gibt ;) ( siehe vorherige Thread Seiten :D )

Gibt bisher nur ne japanische Version und eine übersetzte... Hakuna Matata Edition oder so, welche englischen Text hat.

In den nächsten Monaten soll aber eine US Version ( AUCH MIT TROPHIES :D:D:D ) raus kommen.

Is Region free...

Obs nach Europa kommt steht noch in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Afrika-PS3-NEW-SEALED_W0QQitemZ180400380348QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item2a00b359bc&_trksid=p3286.m63.l1177

Bei E-Bay hab ich jetzt diese Version gefunden , und da steht dass das Spiel am 23.9.09 in USA erscheint ! Ich weiß nur noch nicht ob ich es über E-Bay bestellen soll :smile: Weiß einer noch einen Guten Shop wo man die US Version kaufen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich jetzt überwunden das Spiel bei E-Bay zu Bestellen , hat sonst noch jemand das Spiel bestellt ?

Nein, werde es mir aber vlt nächstes jahr holen.Genau wie dieses cabela outdoor adventures oder wie das heißt.Ich denke auch über ebay.Andere shops fallen mir jetzt spontan nicht ein.Einfach ein bissel googlen dann findet man das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, werde es mir aber vlt nächstes jahr holen.Genau wie dieses cabela outdoor adventures oder wie das heißt.Ich denke auch über ebay.Andere shops fallen mir jetzt spontan nicht ein.Einfach ein bissel googlen dann findet man das :)

Auf dieses Cabela oder wie es heisst bin ich auch schonmal gestoßen...

Sieht auch nicht so uninteressant aus...

Sind hier alles wenigstens mal nicht so Spiele die jeder kennt :D

Is mal was anderes... Wobei in Amerika sowas wahrscheinlich reissenden Absatz findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel wurd mal bei Game One vorgestellt. Soweit ich weiß solls ein ganz nettes Teil sein womit man sich zwischendurch beschäftigen kann. Erinnert auch an Pokemon Snap :D

Da du Snap erwähnst erlaube ich mir mal mich von der Vorseite zu zitieren :D:D:D

Muss sagen, dass ich das Game auch recht interessant finde...

Auch wenn es so manch einer langweilig finden wird.

Jetzt muss ich mich mal ein wenig outen...

Habe damals auf dem Nintendo 64 Pokemon Snap gespielt.

Da fuhr man auf einem Schienensystem durch Wald und Wiesen :D

Man konnte Futter und Steine werfen und diverse kleinere Aktionen durchführen und musste Pokemon fotografieren.

Hab in nem Saturn mir mal den Spaß gemacht und es dort an so ner Testkonsole gespielt und war begeistert :D:D:D

Hab an sich nie was von Pokemon gehalten, aber bei dem Spiel trat das das allgemeine Highscore-Jagd-Phänomen auf :D

Und das hat ungemein motiviert.

Daher denke ich auch, dass dieses Spiel, mit der Optik vorallem gar nich so übel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...