Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit 2 Herausforderungen


OzWaldt

Recommended Posts

hi,

es gibt ja eine herausforderung, wo man 8 ziele mit der streubombe zerstören soll. wo habt ihr das geschafft bzw in welcher mission. ich habe schon so viele missionen durchsucht nach dem besten ort, aber ich habe ihn bisher nicht gefunden.

die zweite sache ist die mit dem ERS. ERS Ziele in Luft und Boden jeweils anfliegen, durch die tore. soweit klar. muss ich sie abschießen währenddessen die zeit noch runterläuft und ich in den toren bin oder danach? und mit welcher waffe?

Ich habe das spiel komplett auf elite durch und erst 10ERS Luft und 19 ERS Bodenziele beseitigt. Irgendwie bekomm ich das nicht hin. habt ihr nen tip?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...