Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teufelsfahrt


halle74

Recommended Posts

17.PNG Teufelsfahrt

Beenden Sie die Fahrt durch Istanbul in unter 2:59,4 Min.

probiere jetzt schon ne stunde, denke eigentlich das ich auch ganz gut bin aber nix mit trophie.

einer nen tipp?

update: hab se mir gerade geholt. hab mal ne pause gemacht und es nach 2 std. noch mal probiert und siehe da es hat geklappt.

ps:trophie kommt beim letzten sprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du irgendwelche tipps geben oder ist es wirklich nur übung und etwas glück? bei funst die scheiß handbrems total komisch in jedem anderen spiel kommt das auto gleich rum nur hier nicht...

ich habe es nach einigen versuchen geschafft:cool2:

von "BLUR" die Musik an und probiert immer wieder

ihr müsst den Typen am besten schon fast überholen

und immer nah an ihm dranbleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay.

Ich hab ein ähnliches Problem, bekomm einfach die Trophy nicht, obwohl ich denke, eigentlich ganz gut zu fahren. Richtig DOOF find ich, das man nirgens sieht, wie schnell man ist.

Hat jemand einen Tip, wie man am besten um die Kurven kommt, arbeitet ihr mehr mit Handbremse oder nur mit der normalen. Bei mir bricht der Wagen in den Kurven immer so aus.

Hab mir auch das Video bei youtube angeschaut und muß sagen...... so ähnlich fahr ich auch, meiner Meinung nach ;-)

Wann kommt die Trophy denn genau, muß man sich den "Abspann" angucken.

Vielen DAnk schon mal für eure Hilfe.

Ich nochmal: MAN MUß ERST UM HILFE RUFEN

..... es hat gerade "pling" gemacht und die Trophy war da, das war bestimmt mehr Glück als alles andere...... was ich noch sagen wollte, bei mir kam die Trophy aber erst, als ich schon in dem Rohr drin war und der Abspann schon anfing, also nicht zuuuuu früh auf "Level neu starten" gehen, wenn ihr denkt, ihr seit ganz gut gefahren, dann laßt es ruhig weiterlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal

Bist du von

Microsoft ^^ du wirbst ja nur für die Xbox.

Es wird sicher bei der ps 3 auch gehen nur bei mir halt nicht

Ne des geht nicht xD Du kannst bei xbox während du spielst im Menü musik auswählen sogar mit pc verbinden dann brauchst keinen stick an xbox stecken oder mukke draufziehen. bei ps3 kenn ich es noch nicht außer es wurde jetzt in dem jahr gemacht seitdem ich am xbox zocken bin.

Ja ich werbe für. Jeder der wegen mir sich ne xbox holt bekomm ich 3500 € und habe schon viele dazu gebracht ne xbox zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...