Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auch von mir ein "Hallo"


Ziradon

Recommended Posts

Hallo,

bin noch recht neu auf dem Playstation 3 Sektor aber wenn ich mir dieses Forum so anschaue scheint die Community doch recht nett zu sein :)

Ein wenig zu meiner Person:

Ich heiße Thomas, bin 33 Jahre alt und wohne in Aschaffenburg (schönes Städtchen in Unterfranken, Deutschland). Ob PC, Xbox 360 oder jetzt neuerdings die PS3... ich zock einfach für mein Leben gerne :D

Genremäßig gibts da kaum Ausnahmen, aber vorallem RPG's und Shooter.

Meine Friendsliste auf der Playstation 3 ist noch recht dürftig und ich würde mich sehr über ein paar Freundanfragen freuen.

Momentan zocke ich folgende Spiele:

-Killzone 2

-Resistance 2

-Sacred 2

-Fallout 3

-Little Big Planet

Speziell über Leute mit denen ich Sacred 2 spielen könnte würde ich mich freuen, bin da aber noch ganz am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...