Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hab mir den Max Shooter und hab Fragen dazu


KayOz

Recommended Posts

Servuz Also ich hab mir nach langem Zögern und grübeln, ob das Teil es wert ist, den Max Shooter-Adapter für die PS3 gekauft.

Ich hab ein paar Fragen dazu und hoffe Jemand von Euch hat sich den auch schon zugelegt.

Also versteh ich das richtig das ich nur eine Konfig einprogrammieren kann, und somit entweder mit den Default-Einstellungen oder mit meiner Konfig zocken kann? Kann man dem denn nicht mehrere Presets verpassen so das ich nur das Preset umstellen muß wenn ich z.B. von CoD4 nach Killzone2 wechseln will?So wie ich das bisher verstehe müste ich bei nem Game-Wechsel immer die gesamte Konfig neu einprogrammieren:banghead:

Beim ersten Test von dem Teil hab ich festgestellt: wenn ich z.B. auf die Taste "C" das werfen von Granaten für Killzone2 lege dann passiert vollgendes: das Game geht in die Pause und sobald ich nochmal "C" drücke geht es aus der Pause raus und macht den Zoom für die Waffe.

Mach ich da was falsch, oder erkennt das Teil die Signale meiner Tastatur net richtig? Denn ich mußte meine USB-Tastatur über nen PS/2-Adabter anschließen da sonst meine Tastatur net erkannt wird.

Danke schonma

KayOz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kenn mich zwar mit dem teil net aus weil ich bis jetzt noch garnicht wusste das es sowas gibt aber das ist ja der hammer :D:)

gibts da noch andere sachen die eventuell besser sind? ich werd mir jetzt aufjedenfall auch so ein teil zulegen.

also wenn ich das richtig verstehe kann ich an das teil eine maus und eine tastatur anschließen?! das wäre der wahnsinn!

und was für ein anschluss bietet mir das gerät? wireless? usb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich zwar mit dem teil net aus weil ich bis jetzt noch garnicht wusste das es sowas gibt aber das ist ja der hammer :D:)

gibts da noch andere sachen die eventuell besser sind? ich werd mir jetzt aufjedenfall auch so ein teil zulegen.

also wenn ich das richtig verstehe kann ich an das teil eine maus und eine tastatur anschließen?! das wäre der wahnsinn!

und was für ein anschluss bietet mir das gerät? wireless? usb?

Per USB an die PS3.

So sieht das aus: http://www.yatego.com/konsole/p,4a0e83ad6d4d9,417d1e52856d52_2,max-shooter-fps-passend-f%C3%BCr-playstation-3-ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen Adapter gibt es noch von nem anderen Hersteller, ich glaub das heißt

"XFPS" oder so ähnlich und es gibt halt noch den Splitfish Frag FX und den Splitfish Frag FX v.2.

Ich glaub was die alle gemeinsam haben ist:

1. der krasse Preis:mad1:

und

2. das sie keine richtige Maus-Steuerung darstellen sondern die x- und Y-Achse des PS3-Pads auf eine Maus umlegen (damit ist nicht die SIXAXIS-Funktion gemeint!)

Ich glaub die Teile von Splitfish erlauben keine Tastatur-Nutzung, somit kann man auch nicht bestimmte Tasten des PS3-Pads auf eine Tastatur programmieren, mit meinem Max Shooter und dem XFPS aber schon!

Ich hoffe trotz allem noch auf positive Antworten auf meine Fragen:frown:

MfG

KayOz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, ich hab das xfps und hab das auf die steuerung von cod4 programmiert. es kann probleme geben wenn du tasten doppelt programmierst. zB die controllertaste x, kannst auf zwei verschiedene tasten auf der tastatur/maus legen. es geht auch andersrum X und o, auf eine taste von der tastatur/maus zu programmieren. Und probier es nicht auf eine taste von den default einstellungen zu programmieren. bei mir vergisst das teil immer eine taste wenn ich die ps3 ausgeschaltet hab. probier aus, hab mich auch noch nicht so damit auseinandergesetzt weils bei mir relativ gut funzt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...