Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geldsorgen...


Recommended Posts

Hi, ich habe leider das Problem das ich mein lvl 3 Auto voll aufgemotzt habe und auch relativ stolz drauf war, bis ich irgendwie kein Rennen mehr Gewonnen habe, da sie mir alle davon fahren... Also muss neues Auto her, aber woher nehmen? Gibt es noch eine andere möglichkeit außer die Rennen, Geld zu machen? Evtl mit den Verfolgungsjagten außerhalb der vorgegebenen Renn-Modi?

Schonmal danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man glaub ich die gefahrenen Events nochmal fahren, dann wählste einfach ein leichtes aus und fährst das ein Paar mal.

Das würde aber sehr lange dauern, denke ich! Man bekommt für ein bereits beendetes Rennen nur bis zu 2000€, wenn ich es richtig im Kopf habe. :)

Und für ein neues Auto müsste man dann schon einige Male alte Rennen fahren... :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...