Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rettung aus dem Paradies


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho !

Versuch grad die Nebenquest zu machen,

aber find voll nicht in Paradise Falls (wo ich grad bin) Sammy,

bzw irgendwie so - das die Quest erstmal aktiviert wird, hat da evtl jmd pls nen Tipp für mich ?!

Lg Angel

Da musste weiter rein gehen, da is irgendwo so ne Tür, dahinter sind lauter Sklavenhändler, da musst du den suchen. Die laufen aber auch rum, also halt die Augen offen, is so ein kleiner farbiger wenn ich mich nicht irre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Mutenroshi

Du kannst die Quest immer noch machen. Geh nach Paradise Falls und sprich mit Sammy und sag ihm daß du ihm helfen wirst die Kinder zu befreien.

Und schon kanns losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nachdem ich die Quest "Alles rein geschäftlich" erledigt hab, alle Sklavenhändler umgebracht. Dort steht es ein Bett, und Munition gibts reichlich, also sollte das kein Problem sein. Und schaut euch mal um, da gibts viele Nuka Cola Quantums ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Mission starten? Bin in Little Lampight, aber ich bin durch die "Sprache" reingekommen. Zu welchem Kind muss ich? Oder kann ich die Mission gar nicht mehr machen?

Geht mir ganz genauso!! Bin durch Sprach in Little Lamplight und jetzt kann ich bei keinem mehr die Quest machen.

Du kannst die Quest immer noch machen. Geh nach Paradise Falls und sprich mit Sammy und sag ihm daß du ihm helfen wirst die Kinder zu befreien.

Und schon kanns losgehen

Okay, ich muss in Paradise Falls einfach den Sammy anquatschen. Das probiere ich mal. Startet dann die Quest?

oder ALLE Sklavenhändler in Paradise töten und die Gefangenen mit dem Schlüssel von dem Boss dort befreien. ;)

Das geht, ohne das ich Sammy angesprochen habe? Der Boss ist Eugly, oder?

Nene, lieber nicht. Da werden ja dann Quests gesperrt :(

Die Quest habe ich schon gemacht, könnte die Slaver also auslöschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...