Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten an alle ;-)


Rajior3k

Recommended Posts

guten,

wollt mal halllllooo sagen an alle vom board . Erst mal en riesen lob an alle hier , sau coole leute haben immer ne antwort. Das board konnte mir schon mehr als bei einer trophy helfen. muss wirklich sagen beste ps3 community site die ich bis jetzt mitgemacht habe. einmalig ist auch der trophy leitfaden hier macht alles viel einfacher und endlllllllllllllliiiccchhhhh in DEUTSCH. Jetzt hat mich die Trophysucht erwischt und muss auch weitermachen.

also nochmal paar infos zu meiner Person heisse Christian bin 25 Jahre jung und komme aus Friedberg liegt in der nähe von FFM und bin hier auf die seite per google gekommen, hatte damals nach einem tip bei killzone 2 gefunden und auch nach kurzer zeit mich angemeldet hier. Nachdem ich Uncharted durch hatte zu 100% meine erste Platin Trophy ;-) , bin ich direkt dem Trophyfieber verfallen, das geräusch einer Trophy klingt so gut in meinen Ohren ^^

versuche mich an alone in the dark , muss nur noch paar sachen kombinieren dann bing platin baby , aber auch wieder nur durch die gute checkliste die es hier gibt.

also dann haun se rein ,-)

grüsse an alle aus FFM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nochmal paar infos zu meiner Person heisse Christian bin 25 Jahre jung und komme aus Friedberg liegt in der nähe von FFM und bin hier auf die seite per google gekommen, hatte damals nach einem tip bei killzone 2 gefunden und auch nach kurzer zeit mich angemeldet hier. Nachdem ich Uncharted durch hatte zu 100% meine erste Platin Trophy ;-) , bin ich direkt dem Trophyfieber verfallen, das geräusch einer Trophy klingt so gut in meinen Ohren ^^

gruss an alle TrophyJunkies und die die es noch werden wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Trophäensammeln, Christian!

P.S.: Habe meine ersten 6 Lebensjahre in Offenbach verbracht! :) Ist ja eine halbe Stunde mit dem Auto von Dir entfernt. ;)

Gruß Cesc :sunny: (will auch so cool sein wie Marc :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...