Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Samthandschuhe


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann evlt. jemand bei paar Tipps für nicht ganz so kampferprobte Assassinen geben?

Ich schaffe nicht mal den ersten Kampf in den 10 Sekunden. Keinen Plan wie ich dann 5 in 40 Sek schaffen soll.

Sieht so aus, als könnte man durch Konter den Gegner sofort plätten, aber für alle reicht da die Zeit nicht aus.

Läuft darauf hinaus, dass die Platin für mich durch diese beknackten Kampf-Trophäen blockiert bleibt. (Serienmörder gehört für mich auch dazu) :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also ich hab es recht schnell gemacht und hatte auch erst probleme. Habe viel mit konter und abwechselnd schlagen/treten gearbeitet (wegen der Deckung). Bei konter sind die Gegner schnell KO. Sonst nicht nachdenken sondern immer drauf, quasi wie bei den 10 Attentaten. Hoffe hilft dir.

FG:Freyr11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir dann doch auch noch geklappt. Runde 1-3 problemlos, einfach

nur drauf. Runde 4 dann ohne Sand und mit - ich nenne es mal - Instant-KO.

Auch einfach nur drauf. Runde 5 dann mit Sand, Instant-KO und - na klar -

einfach drauf.

Runde 4 habe ich im ersten Versuch und Runde 5 im 4. Versuch geschafft.

Etwas Glück gehörte für mich auch dazu, denn in Runde 5 hatte ich eben

jenes, als schon nach 10 Sekunden 2 Typen durch Instant-KO aus dem Spiel

waren. Am Ende hatte ich sogar noch 5 Sekunden übrig.

@Bella:

Ist also auch für "Fachidioten" machbar. Ebenso Serienmörder, wenn man

kapiert hat, was man genau machen muss.

Der beste Tipp für mich war eigentlich "nicht so schnell aufgeben". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir kommen die 40 sekunden wie 20 sekunden vor.

ich habe da schon ca 20k f verbuttert.

ihr regt euch schon bei 3-5 versuche auf?

ich zähl gar nicht mehr.

ich trete ich prügel und die brauchen ewig zum umfallen.

diese KO schläge kommen zufällig, aber ich verschwende viel zu viel zeit mit manchen. da gibt es immer 2 schlaumeier die ausweichen. -.-*

den tipp mit den sand werd ich mir zu herzen nehmen, das habe ich noch nie versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy gestern gemacht. Hab nach 3 Versuchen aufgehört, weil es mich zu sehr genervt hat. Danach hab ichs nochmal versucht und schwupps, 7 sek vor Ende ist der letzte umgefallen. Als Tipp kann ich euch noch geben, dass ihr am Anfang nicht auf den geht, der immer ausweicht. Und wenn ihr gerade auf einen draufhaut, passt auf, wenn euch jemand angreift. Den dann einfach kontern. Mit kontern hab ich in 6 Sekunden 2 Gegner fertig gemacht. Die restlichen 3 in 30 Sekunden waren dann kein Problem. Einfach immer wieder versuchen. Irgendwann schafft man´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ein paar mal versucht und war schon recht genervt.

dann mit sand probiert und noch über 10 sek. übrig gehabt, auch im zweiten versuch mit sand (beim ersten mal vergessen geld zu setzen) hab ich noch viel zeit übrig gehabt.

also aus meiner erfahrung raus: auf jeden fall zu beginn sand werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich habe den letzten fight jetzt schon mehrmals mit 500f einsatz gewonnen, aber die trophäe kommt nicht!? einer von diesen bugs? ich habs erst gemacht, als ich die story schon durch hatte, aber daran kann es wohl kaum liegen, oder?

hat jemand das gleiche problem, oder weiss jemand eine Lösung, außer die story nochmal von vorne beginnen?

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eingentlich relativ schnell geschafft. das blöde ist teilweise nur dass die söldner so hart schläge drauf haben, dass du nach 3 oder 4 schlägen schon ko bist. habe irgendwie aber zufälligerweise dann immer comboattacken gemacht sodass ich die söldner letztendlich doch alle besiegt habe. und was man in den ersten 3 runden an einsatz setzt ist ja egal, es muss ja nur in der letzten runde 500 florin gesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, ich habe den letzten fight jetzt schon mehrmals mit 500f einsatz gewonnen, aber die trophäe kommt nicht!? einer von diesen bugs? ich habs erst gemacht, als ich die story schon durch hatte, aber daran kann es wohl kaum liegen, oder?

hat jemand das gleiche problem, oder weiss jemand eine Lösung, außer die story nochmal von vorne beginnen?

danke.

daran kann es eigentlich nicht liegen. ich habe auch erst die story durchgespielt und dann die trophäe gemacht. hast du schon versucht das spiel neuzustarten und die kämpfe noch einmal zu versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran kann es eigentlich nicht liegen. ich habe auch erst die story durchgespielt und dann die trophäe gemacht. hast du schon versucht das spiel neuzustarten und die kämpfe noch einmal zu versuchen?

was meinst du mit "spiel neu starten"? aus dem spiel raus, ps aus und wieder an, oder was? das habe ich schon mehrfach durch, hilft aber nicht. offline ist alles andere erledigt, und bevor ich jetzt die story wieder bei null anfange und bis zu den kämpfen spiele, was glaube ich eine weile dauert, wollte ich wissen ob jemand noch eine andere lösung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit "spiel neu starten"? aus dem spiel raus, ps aus und wieder an, oder was? das habe ich schon mehrfach durch, hilft aber nicht. offline ist alles andere erledigt, und bevor ich jetzt die story wieder bei null anfange und bis zu den kämpfen spiele, was glaube ich eine weile dauert, wollte ich wissen ob jemand noch eine andere lösung hat.

ja ich meinte eben spiel aus dem laufwerk und die playstation aus. könnte dann doch echt ein bug sein. deshalb habe ich extra für ac brotherhood nach jedem kapitel mein savegame auf einen speicherstick kopiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meinte eben spiel aus dem laufwerk und die playstation aus. könnte dann doch echt ein bug sein. deshalb habe ich extra für ac brotherhood nach jedem kapitel mein savegame auf einen speicherstick kopiert...

wie gesagt, das hab ich schon. ich spiel ja zwischendurch auch was anderes, und manchmal ist die ps sogar aus :eek6:.

savegames habe ich nicht, alle anderen trophäen kamen auch da wo sie sollten.

ok, werd ich also bei zeiten ein neues spiel anfange und die story bis zu den fights pushen und dann hoffen dass die trophäe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...