Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pac-Man Championship Edition DX


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, das Pac Man ist ja wirklich ganz cool geworden, aber bin ich denn der Einzige, der sowas wie einen "Classic-Modus" oder sowas vermisst? Ohne Zeitbegrenzung mit 4 Monstern, eben wie vor 30 Jahren?

Das ist doch eigentlich ein Muß!

Greetinx 's Pig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das Pac Man ist ja wirklich ganz cool geworden, aber bin ich denn der Einzige, der sowas wie einen "Classic-Modus" oder sowas vermisst? Ohne Zeitbrenzung mit 4 Monstern, eben wir vor 30 Jahren?

Das ist doch eigentlich ein Muß!

Greetinx 's Pig

ich vermisse ihn auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ihn doch bei der Namco Museum Essentials, sonst würde die doch keiner mehr kaufen ;) aus diesem Grunde werde ich mir die auch noch zulegen! :biggrin5:

Edit: Hab mal ne Frage zu der Zeitangriff Trophy: Muss jeweils bei den einzelnen Modi "nur" der Gesamtzeitangriff geschafft werden und bei Dunkelheit auch der Gesamtmodus oder bei jedem Level wirklich jeder Zeitangriff inkl. den einzelnen, die nach dem Gesamtzeitangriff noch freigeschalten werden und bei Dunkelheit alle am Stück (also der der mit 85min. angegeben ist)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die 100% schon eine ganze Weile - aber was mit 85 Minuten habe ich da nicht gespielt, vielleicht ist das die maximale Komplettzeit von einem Level.

Übrigens wie funktioniert denn das mit dem eingeblendeten Trophybanner, irgendwie will das System jedesmal mehr Sachen von mir wissen und ich kann den Link nicht einbetten? (passt das überhaupt hier rein?)

Oink oink!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep die 85 Minuten ist die Gesamtzeit für die Level in Dunkelheit am Stück...

Hast du dann bei jedem Level JEDEN Zeitangriff gemacht (also auch die, die NACH dem Zeitangriff kurz kamen. Und den einen hast du weggelassen, welcher mit 85 Minuten angegeben ist.

Mich interessiert also, ob ich den Höllenlangen Run angehen muss und ob ich nochmal zu jedem Level zurück muss und die restlichen Angriffe auch noch abhaken muss?

Edit: Man muss wirklich ALLE Zeitangriffe machen! Aber ein 85 Minutenrun ist nicht dabei, das ist wie oben erwähnt tatsächlich die Gesamtzeit die am Anfang da steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute:)

Spiele das Spiel seit heute und es macht auch wirklich ordentlich Laune:)

Aber wie zum Teufel soll ich Zeitangriff (Kurz 6) bei "Spirale" schaffen?

Ich soll 4 Äpfel in 60 Sek holen, aber ich schaffe egal, was ich mache nicht mehr als 3 -.-

Gibt es allgemein etwas, dass ich für die 100% beachten sollte?

Etwas, dass ich nicht zwingend tun muss oder sowas in der Art?

MfG Judge:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds ehrlich gesagt echt genial! Es macht tierisch Spaß und man verliert nicht wirklich die Lust daran. Oldschool is immer noch geil :) das wird sich nie ändern.

Wenn man sich ma überlegt wie lange es Paco Paco schon gibt.....ich glaube seit den 80ern oder so?!

Das Game is vorallem gut für zwischendurch...ich hab oftmals zu wenig Zeit um richtige Storygames inruhe zu zocken...daher muss dann Pacman oder andere Minigames hinhalten :) Somit kommt meine Lust nicht zu kurz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, wer die 2-Mio Trophy nicht schafft:

Versucht mal das Level 'Manhattan' anstatt wie im Leitfaden beschrieben 'Spirale'. Habs stundenlang auf 'Spirale' versucht, allerdings ohne Erfolg. Dann auf 'Manhattan' umgestiegen und siehe da, beim ersten Mal gleich 2,3 Mio Punkte erreicht.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...