Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu nail'd


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich suche immer noch einen boostPARTNER BEI DIESEM SPIEL

ich suche auch schon seid wochen 5 leute, die EINMAL alle zur gleichen zeit online sind und mal EIN rennen gegen mich fahren und mich dort gewinnen lassen, ich muss nur EIN rennen gewinnen gegen 5 Andere spieler....:banghead::banghead:

es ist einfach nicht machbar....die einzigsten die immer dabei sind, sind JPWone und The Blinkmann...das sind richtige zockerkumpels... :cool2:

ich habe die woche jetzt urlaub... wollen wir nochmal einen versuch starten...?

DATUM und UHRZEIT???????? und wer is dabei ????

1. AnDimedia

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche auch schon seid wochen 5 leute, die EINMAL alle zur gleichen zeit online sind und mal EIN rennen gegen mich fahren und mich dort gewinnen lassen, ich muss nur EIN rennen gewinnen gegen 5 Andere spieler....:banghead::banghead:

es ist einfach nicht machbar....die einzigsten die immer dabei sind, sind JPWone und The Blinkmann...das sind richtige zockerkumpels... :cool2:

ich habe die woche jetzt urlaub... wollen wir nochmal einen versuch starten...?

DATUM und UHRZEIT???????? und wer is dabei ????

Bin dabei, Termin ist mir relativ egal.

1. AnDimedia

2. TheBlinkman

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. AnDimedia

2. TheBlinkman

3. xXSirQuicklyXx

4. turek1954

5.

6.

ich kann aber nur abends wegen der Internetverbindung.

brauche auch noch jede online trophy. Kann ich dann ja vielleicht auch noch die 5er trophy machen.

auch wenn so mal einer online zocken will. einfach adden und naid reinschreiben. meistens abends online oder hier nachricht schreiben. facebook und ICq vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...