Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu nail'd


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi Jungs und Mädels ich hab mal ne Frage zu der Jasiu-Zeit-Trophy: bin gestern ne 2 : 36 : 58 auf der Strecke gefahren im benutzerdefinierten Spiel mit nur 1 Gegner, aber ohne jegl. Modifikatoren, hab die Trophy aber nicht erhalten. Habt ihr das im Wettkampfmodus gemacht oder muss ich mit 11 Gegnern fahren oder was könnte mein Fehler gewesen sein?

Edit: okay ich habs heute selbst nochmal probiert, vielleicht für alle die das auch noch wissen wollen: es hat geklappt im wettkampf-modus, griechenland 2te strecke. nachdem auch mit 11 gegnern im benutzerdefinierten spiel keine trophy kam hab ich den normalen wettkampf genommen und dort kam die trophy auf anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zu den Boost Tricks: hat jmd. ne Ahnung wo man Jumper gut machen kann und wo und wie Terminator gemacht werden kann?

Edit: Geht nur noch um Terminator (Jumper hab ich bei der zweiten Strecke des ersten Zeitangriffturniers auf der Schanze vor dem Ziel geschafft)

Edit2: Es lag bei mir gar nicht an Terminator, sondern an Boost Wahnsinn. Diesen habe ich im Trainingslevel erhalten, was aber für die Boostz Trophy nicht zählt geholt hab ich Boost Wahnsinn dann in dem Griechenland Level mit den Windstromerzeugungsdingern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn für die Gewinne auf jeder Strecke auf allen Modi nachschauen, welche mir mir noch fehlen? Bzw. WENN mir noch welche fehlen, kann ich dann alle Strecken auf allen Modi im schnellen Rennen mit eigenen Einstellungen fahren Zählt das?

Edit: Jap geht, selbst Stuntherausforderungen mit nur einem Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd. die Trophy Gegenoffensive in den Anden?

Hab schon beide Strecke in allen Modi wie im LF beschrieben gewonnen, zudem als Detonator aber kein bling, hat jmd. nen Plan, was ich noch versuchen könnte...

Edit: Normalrennen auch mit und ohne Boostwahnsinn: Fehlanzeige. Unter Statistik/Einstufung hatte ich bei Stunt bei beiden Rennen 0 Punkte, also das Ganze nochmal mit 2 Gegnern nachgeholt: Fehlanzeige. Mir fällt im Moment nur noch ein, dass Ganze noch On in allen Modi zu versuchen, ansonsten wäre diese Trophy ebenfalls buggy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifel noch,habe 68 von 70 strecken und weiß nicht woran es liegt.

habe alle strecken mehrere male gefahren,anzeige beleget dies in der statistik !

ABER bei den strecken Jahrmarkt z.B. steht bei der EINSTUFUNG Stuntherausforderung 0 points ?

woran liegt das die strecke wurde auch 3 mal schon gefahren,kann mir das nicht erklären.Muss ich evtl. bei der Einstellung des rennens bei Veranstaltung ja machen oder so.

Bitte um Tipps

EDIT : Hat sich erledigt,Platin !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja fast hätte ich es vergessen: durch intensiven Emailkontakt mit den Entwicklern konnte ich herausfinden, dass zwar Platin möglich ist, nicht jedoch 100% (siehe LF)

Die Entwickler haben mir am Schluß geraten mich einfach damit abzufinden (was ich ehrlich gesagt etwas arm finde) ich habe ihnen dann meine Meinung zu dem Thema geschrieben und seitdem herrscht Funkstille...

Ich meine Ich verkaufe doch auch nicht ein Auto mit 3 Rädern und sag dem Kunden dann, finden sie sich damit ab, da können wir im Moment nichts machen...

Bringt jetzt wars. niemand weiter, aber dann steht hier mal der Status Quo und jedermann kann sich von dem angeblich professionellen Entwicklerteam selbst ein Bild machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...