Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

207 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2, bin im gesamten Spielverlauf, nur einmal gestorben, wodurch ich die 3 Wiederbelebungen als Platin auslösende Trophy nutzen konnte ;P. Ansonsten ein sehr gutes Spiel, das leider in der Flut von Spielen untergehen wird, da die Platin aber nicht sonderlich schwer ist, werden sicherlich bald einige sich das Spiel hier holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für 2 endschieden. Weil es nicht sonderlich schwer war, bin vllt einmal richtig gestorben ansonsten schafft es der Majin ja eig immer einen zu retten. Das Spiel wurde im Lategame immer leichter irgendwie. Während der 1. Boss noch gut was konnte, wurden die anderen nach und nach immer leichter.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibs eine 3 fürs Spiel fand das Spiel auch ziemlich easy und bin eigentlich nur 1-2 mal gestorben oder so die einzige schwierigkeit die bei mir war, das ich leider die Fallenmeister Trophie verpasste habe und das spiel nochmal teilweise durchspielen musste die anderen gingen aber gut zu erspielen deswegen eine 3 von mir :):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben.

Im Grunde ein sehr einfaches Spiel. Anfangs ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftich und man muss mit der Steuerung klar kommen, wenn man jedoch erstmal raus hat wie es geht ist man quasi unbesiegbar.

Es gab für mich nur 2 Scherben die "schwer" zu finden waren.

Ansonsten bekommt man Platin beim Durchspielen regelrecht vor die Füße geschmissen.

Greetz megaecki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben. Da ist eigentlich keine Trophäe bei, die irgendwie Schwierigkeiten macht.

Für alle die noch Schwierigkeiten bei den Blitz-, Feuer-, Wind-, und Kristallgotttrophäen haben emphele ich zuerst die Werte beider Charaktere voll zu machen und dafür eine Trophie zu ernten. Wenn die Werte erstmal auf Maximum sind, kann man viel einfach Power Angriffe durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...