Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich blöd

In welchem Gebiet finde ich die Feuer Power für den Majin?

Und ich habe die Trophäe für wind trophäe noch nicht bekommen obwohl ich die 10 gegner wegpustet habe und dann mit dem Kombi schlag besiegt habe. Was mache ich falsch?

Vor der letzte Bossgegner, rechts und links haben Treppe. Mitte gab da viele Gegner. Weiß aber nicht ob du das Spiel schon komplett durchgespielt hast. Hast du schon?

eigt müsste ich mit dem spiel auch mal weiter machen, dann könnte ich ggf helfen :(

Viel Spaß. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal Hilfe wenn hier noch jemand zu Gange ist :) Mir fehlt die letzte Truhe in der Tu Kabinana Residenz. Ich hab die am Boden wo man hinter den kleinen Gegnern kurz nach links muss und die oben wo die Kleidung drin ist, aber noch eine finde ich weder oben noch unten. Hilft wer mir blindem Huhn? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal Hilfe wenn hier noch jemand zu Gange ist :) Mir fehlt die letzte Truhe in der Tu Kabinana Residenz. Ich hab die am Boden wo man hinter den kleinen Gegnern kurz nach links muss und die oben wo die Kleidung drin ist, aber noch eine finde ich weder oben noch unten. Hilft wer mir blindem Huhn? ^^

Ist die Stelle wo der Majin die Kurbel bedienen kann und den Turm zur Bewegung bringt?

Falls ja musst du den Majin dort bei der Kurbel lassen und du musst von einer anderen Wegabzweigung also sprich anderer Weg zur Tu Kabinana Residenz ankommen wo du dann auf den beweglichen Turm aufspringen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt der Trophyfortschritt erhalten wenn man ein neues Spiel beginnt? Zb die 30 mal dem Majin helfen einen Hund abzuschütteln.

Ich habe das Spiel vor 4 Jahren gezockt und will jetzt doch noch Platin machen und es nochmal durchspielen. Wäre gut wenn ich in dem neuen Spiel nur die 30 voll machen muss und nicht nochmal komplette 30 machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß überträgt sich das NICHT von einen Spielstand auf den anderen sondern der Zähler startet neu. Aber ohne Gewähr diese Angabe.

Also ich habe jetzt fast Platin. Der Zähler wurde bisher bei allem übernommen.

Gespräche

Sämtliche Powerangrifftrophies

Vom Rücken schlagen

Nur noch eine Frage zu den 300 Kombiangriffen.

Müssen die tötlich sein oder muss es nur ein Kombiangriff sein? Ich bilde mir ein die Trophäe müsste eig mal langsam kommen. Verbuggt war die aber bei niemandem oder?

Edit:

Ok grad das Maul aufgerissen...ich war wohl bei 290 xD Trophy gerade bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...