Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Winter Sports 2011 Go for Gold


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es bestätigen, das Spiel ist so groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootig, das macht mir so gut gar keinen Spaß, ich hatte gehofft auf Spielspaß und Trophäen, beides aber nicht Vorhanden, alles solche doofen Trophäen, wofür man das Spiel ein bisschen spielen muss, aber mein Fazit nach einer Stunde, ich muss es gar nicht länger spielen: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde dir gerne helfen! schreib einfach mal ne nachricht! sind die online trophies schwer zu holen?

Gut, ich hab manche nicht, das kannst du einfach mit den Tipps in den Leifaden posten. ;)

Nein, sind nicht schwer, musst nur jemanden haben da Online nichts los ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich verstehe die trophäe Schwindelig nicht, kann mir jemand helfen?

14.pngSchwindelig

Führe 49 Frontloops aus, ohne hinzufallen (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Frontloops sind Graps, diese führt ihr mit l1.png + kreuzrechts.png aus. Sie müssen geglückt sein ohne das ihr hingefallen seid, ihr könnt das von roten Rampen machen, ihr solltet mit dem rechten Stick aber auch abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.pngSchwindelig

Führe 49 Frontloops aus, ohne hinzufallen (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Frontloops sind Graps, diese führt ihr mit l1.png + kreuzrechts.png aus. Sie müssen geglückt sein ohne das ihr hingefallen seid, ihr könnt das von roten Rampen machen, ihr solltet mit dem rechten Stick aber auch abspringen.

Das hab ich mir schon 100mal durchgezogen:biggrin5:

Meine frage ist, ob ich es 49mal hintereinander ohne hinzufallen machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht habe ich ja Glück und das hier ließt noch jemand, der einen Tipp hat :)

Hänge jetzt schon eine ganze Weile an der letzten mir fehlenden Trophy Risikoreich (5x R2 beim Eiskunstlauf). Krieg das einfach nicht hin, komme nicht über 4x R2 hinaus. Habe es sowohl im Training als auf im Wettkampf gezielt versucht. Alles ist schon voll aufgelevelt und ich achte immer darauf den "Knopf" am Boden so genau wie möglich zu erwischen. Da ich die Reihenfolge mittlerweile auswendig kann, bleibe ich auch fehlerlos.

Irgendjemand einen Tipp? Danke schonmal...

Edit: habe Platin. Habe es nach einer Pause noch einmal sowohl im Trainings- als auch im Wettkampfmodus versucht. Trotz tadelloser Leistung kam ich über 4 Risikomodi nicht hinaus. Habe dann selbst einen Wettkampf nur mit Schlittschuhlaufen erstellt und beim first try und jeder Menge Spielraum machte es auch schon bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...