Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Jam


Marc

Recommended Posts

da ja eh leider fast keiner online spielt,findet ihr euch auch direkt für ranked spiele.kann dir jetzt leider nicht genau sagen ob das remix 2vs2 oder so war.ist schon was her wo ich das gemacht hab.aber das mit den in jedem viertel führen geht,wenn ihr euch absprecht und nach dem spiel zur selben zeit sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, komisch. Hab gestern hier reingeschrieben, dass ich jemanden suche, etwas später die PS3 angemacht, hatte cih schon die erste Freundschaftsanfrage bezüglich NBA Jam drauf. Und eine halbe Stunde später hatten wir alle beide alle Onlinetrophies im Sack.

Wir haben uns immer im Modus bis 21 versucht zu treffen und ziemlich immer beim ersten mal getroffen.

Für jede Viertelführung haben wir uns versucht dann im 2v2 zu treffen. Da wollte es dann nicht klappen, weil zienlich viele online waren. Also sicher keine 10 Minuten gewartet. Jedes mal suchen ein Treffen.

Dann haben wir versucht im 2v2 Remix und sofort gefunden.

Das Game ist voll in Ordnung und der Onlinemodus hat jedenfalls bei und immer hervorragend funktioniert.

PS: Helf grad noch nen Ami und den find ich auch immer sofort.

Vielleicht liegts an deiner Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wer hätte denn Zeit und Lust mit mir gemeinsam die online - Trophies zu boosten? Die 10 Siege kann man auch im 21-Modus machen, glaube ich, so sollte es maximal eine Stunde für beide Spieler dauern, alle Trophäen zu bekommen!

Wer Zeit und Lust hat bitte mich adden oder hier reinschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wer hätte denn Zeit und Lust mit mir gemeinsam die online - Trophies zu boosten? Die 10 Siege kann man auch im 21-Modus machen, glaube ich, so sollte es maximal eine Stunde für beide Spieler dauern, alle Trophäen zu bekommen!

Wer Zeit und Lust hat bitte mich adden oder hier reinschreiben!

Jopp brauche auch noch die Online Trophys irgendwie ist da nix los in der Lobby :emot-raise:

Ich adde dich mal ;)

EDIT:

THX nochmal hat super geklappt...zack zack ging das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

such noch jemanden der mit mit die Online-Trophies macht. Und so wie immer: Eine Hand wäscht die andere und erst fertig wenn beide haben was sie wollen :)!!!!!!!

Bitte einfach adden und wenn möglich "NBA" in den Betreff schreiben!!!!!!

Scho mal dickstes Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...