Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Jam


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habs langsam satt, dass fast alle Leute die Spiele abbrechen wenn sie hinten liegen, oder generell dieses ewige Gewarte bis überhaupt mal ein Game zusatande kommt. Daher wäre ich sehr froh wenn jemand Lust und Zeit hätte mit mir ein paar Runden zu spielen, ich brauche noch ca. 7 Online-Siege, sollte also recht schnell von der Hand gehen. Helfe natürlich im Gegenzug bei euren fehlenden Trophies.

Bin Abends ab 18:00 Uhr meist on und habe sowohl ein Headset als auch Skype.

Wer Lust hat einfach ne PN schicken.

MfG Bruellmuecke

Bin fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"so bekommt man ja kein Match :( "!! das stimmt, die online spiele vermittlung ist das letzte, kann doch nicht sein, dass kein einziger nba jam spieler (weltweit) online ist?!?!?!?!?

ich werd dich mal adden (werd heute so gegen 18:00 zu hause sein und mal mein glück versuchen).

ps: brauch noch 4 siege zur trophie (würde heißen, 6 spiele und beide sind happy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich heute leider mit MrBlond187 feststehlen musste, macht es keinen sinn sich freunde zu suchen :banghead: da die einem nichts für die online trophies nützen - bitte nich falsch verstehen, hab gerne freunde. man kann mit einem freund nur unranking matches austragen. zumindest war dies bei uns so, ich weiß nich, war dies mal anders (habe version 1.01) oder haben wir etwas fasch gemacht.

mal noch eine allgemeine frage - wenn sie denn jemand beantworten kann - es irgendeine möglihckeit bzw. einstellung, dass man online leichter einen gegenspieler findet; die online vermittlung lässt echt zu wünschen übrig, entweder man findet niemanden oder wird ständig beim auswahlbildschrim für die manschaften rausgeschmießen.

geht das nur mir so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich heute leider mit MrBlond187 feststehlen musste, macht es keinen sinn sich freunde zu suchen :banghead: da die einem nichts für die online trophies nützen - bitte nich falsch verstehen, hab gerne freunde. man kann mit einem freund nur unranking matches austragen. zumindest war dies bei uns so, ich weiß nich, war dies mal anders (habe version 1.01) oder haben wir etwas fasch gemacht.

mal noch eine allgemeine frage - wenn sie denn jemand beantworten kann - es irgendeine möglihckeit bzw. einstellung, dass man online leichter einen gegenspieler findet; die online vermittlung lässt echt zu wünschen übrig, entweder man findet niemanden oder wird ständig beim auswahlbildschrim für die manschaften rausgeschmießen.

geht das nur mir so???

habt ihr's mittlerweile geschafft?wenn ihr beide bis 21 spielt,und zur selben zeit danach sucht,findet ihr euch direkt und die spiele zählen ja auch für die siege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz im ernst die Macher von diesem Spiel gehören nachträglich abgetrieben.... dieses Spiel ist der Onlinewitz schlechthin 1 dauert es 10 min bis man überhaupt ein Match findet und dann 4te quatal 20 sec vor schluss geht wieder einer der tollen Gegner und was ist es gibt keine strafen nichts so lame so schlecht ich jag gleich mein controler drch die Wand.... war echt selten wergen nem Spiel so extrem sauer.... und absprechen kann man ja auch 100% harken weils dann nonrank is.... also wie soll das bitte gehen seit 4 1/2 stunden kein match zuende gebracht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...