Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies kommen nicht!


Do_Omi

Recommended Posts

und hakumen combo:

-exakt so wie im leitfaden eingeben

-10.000+dmg müssen da in HELLROT stehen (also combo)

-im trainingsmodus

-man steuert hakumen mit dem eingabegerät, dass auch das hauptmenü steuern kann, also player 1

wenn oben genannte anforderungen erfüllt sind MUSS die trophäe kommen oder sie ist verbuggt

Gut, also mit Hakumen muss die Combo auch hellrot sein, wie bei nur.. schon mal gut zu wissen, ansonsten kann man ja im Trainingsmodus einstellen mehr damage ect, das alles normal lassen oder darf man die Balken voll haben( also automatisch von anfang an)

Ansonsten noch... hättest du mal Lust auf die 30 Counter Assaaults, weil irgendwie bin ich wohl bei Beat M Up's schwer von Begriff..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten noch... hättest du mal Lust auf die 30 Counter Assaaults, weil irgendwie bin ich wohl bei Beat M Up's schwer von Begriff..

Wie hätte ich lust? Ich hab bestimmt schon hunderte Dead angles gedrückt, aber was hast du davon wenn ich das drücke?

Des weiteren hab ich so und so das alte BlazBlue nich mehr, wozu auch, spielt ja niemand mehr, kann dir allerhöchstens anbieten mit dir continuum shift online zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.pngAnimationserhaltung

Über 100 Mal einen schnellen Abbruch verwendet.

100 mal rapid cancel benutzen, ihr könnt jeden move abbrechen mit ABC. Kostet 50% Heat.

Habe mir das Spiel jetzt extra nach irre langer Zeit mal wieder ausgeliehen, aber diese Trophie macht mich fertig...Kann mir jemand sagen wie man die bekommt. Die Stimme sagt immer Rapid, also mache ich es ja wohl richtig. Geht diese Trophie überhaupt im Trainingsmodus? Muss ich sie Online machen ,oder geht sie nur im Versus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die trophy ganze 3 mal gemacht.

bei der ersten ps3 kam die nach dem ERSTEN abbruch

bei der zweiten ps3 kam die etwa nach 20

und beim dritten ps3 habe icht nicht mehr gezöhlt, kam aber auch schnell.

also wenn man richtig spielt, kommt die eh von alleine, sagte ja OCV.

aber falls du es schnell holen willst, geh versus und stell den gegner auf leicht und blocke was das zeug hält, greif einfach an und sofort rapid einsetzen. das wiederholste am besten so 3-5 mal in einem kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das liest noch irgendwer :( Habe ein Problem! Habe eigentlich gerade die 150 Player Matches Trophäe bekommen, sollte ich zumindest. Aber es hat nicht Pling gemacht. Habe jetzt 163 Games auf meinem Konto, und sie kommt einfach nicht. Ist das normal das die Buggy ist? Ist die einzige Trophäe die mich von der Platin trennt neben meiner auslösenden fürs Platin Projekt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte letztes Jahr als ich meine Ranked Matches gemacht habe schon davon gelesen das einige Probleme damit hatten ihre 200 Matches Trophäe zu erhalten. Die mussten teilweise 300 Spiele absolvieren. Aber ich hab ernsthaft keine Lust, und mein Boostpartner wohl noch weniger, denn bei ihm hat es ohne Probleme geklappt, jetzt noch ohne zu Wissen wie lange es noch dauert Player Matches zu machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die letzten 100 Matches geboostet da ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die Online Spiele hatte. Finde das Spiel genial, nur wie du schon vermutest, es gibt quasi keine Leute mehr die Calamity Trigger spielen. Wollte es einfach hinter mir haben. Naja, ich denke ich versuch heute nochmal mein Glück mit Random Player Matches. ab heute ist Karneval, d.h. mein Boostpartner ist erstmal nicht mehr Online^^

Edit: Habe wohl das Problem gefunden das mich quält. Im Aksys Games Forum hat einer ein ähnliches Problem geschildert und dann etwas geschrieben das mich aufblicken lassen hat. Er hat seine HDD in eine neue PS3 eingebaut, da seine alte drauf gegangen ist. Die Games die er auf der alten PS3 gemacht hat, musste er nachholen, hat die Trophäe erst bei 241 Spielen bekommen. Ich habe einen Teil meiner Spiele letztes Jahr gemacht, und dann eine neue HDD eingebaut. Also muss ich wohl auch diese Spiele "nachholen". Sobald ich das gemacht habe, sollten so um die 30-40 insgesamt sein, also bei gut 190 Spielen sollte ich die Trophäe bekommen. Wenn das wirklich der Fall ist, melde ich mich hier! Hier noch der Link zum Beitrag im offiziellem Forum.

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Bei mir kommt die Trophy nicht wenn ich eine 20 hit Combo mache,ich hatte schon eine 60 hit Combo warum kommt die nicht ?

Nach dem KO musste ne 20er machen, der Hit der finished zählt noch nicht, zB mit noel geht der gegner KO durch 2A, danach musste den move der Gefinished hat noch in ne Combo weiterführen, zB ganz billig ist

2A(finished gegner),2A,super (aka distortion drive)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...