Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Boy-Haus


Genesis4000

Recommended Posts

10.pngDas Boy-Haus

Drehe das Dach vom Boy-Haus.

Mit R, wenn du im Haus bist.

Diese Trophäe ist eigentlich ganz simple. Man geht ins Haus und drückt den Stick nach hinten oder vor damit sich das Dach dreht. Das Dach dreht sich wie verrückt, aber ich bekomme die Trophäe nicht. :frown:

Wie lange muss man denn das Dach drehen? Hab das Dach sicher schon 1-2 Minuten durchgehend gedreht.

Bitte um Hilfe!

Edit: Habe schon in so vielen Maps probiert und schon 2 verschiedene Dächer gedreht. Das eine das sich so schnell dreht und das andere welches sich langsamer dreht. :dozey:

Edit: Habe sie heute bekommen:

Aber das komische ist, dass die Trophäe nicht angezeigt wurde als ich sie heute bekam und dass ich nichts anderes gemacht habe als bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...