Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad ein klein wenig...sagen wir...erbost...

Habe gerade die letzte Mission von DaVincis verschwinden erledigt. Leider habe ich keine Trophäe bekommen für das abschließen des DLCs.

Okay... das ist nicht sooooo schlimm...aber was mich um einiges mehr aufregt ist, dass die 100%-Trophäe auch nicht kam. 100% Synchronität hatte ich die letzten Tage / Wochen erspielt und wollte zum Abschluss des offline-Spielerlebnisses die DaVinci-Missionen machen.

Jetzt fehlt mir also "GPS" und 59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Habe ich vielleicht einen Denkfehler? Geht es nach Sequnenz 8 (Katakomben-Sequenz) noch irgendwo weiter? Muss man noch irgendwas tun oder freischalten?

Weil NOCHMAL ALLES durchzuspielen mit ALLEN Missionen auf 100% ... Ich glaube das mach ich nicht (allein wenn ich an diverse Kriegsmaschinen denke...)

Gibts noch ne andere Möglichkeit?

Sooo nach 3,5 Jahren hab ich mich dann doch nochmal dazu aufgerafft, ACB nochmals zu 100% durchzuspielen. Bei 99% sicherheitshalber den Spielstand nochmal die in die PLUS-Cloud geladen und halleluja - um 1337 Uhr hats dann eeendlich pling gemacht ;)

Jetzt kann ich nach 3,5 Jahren aufhören mich darüber zu ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Rumms" (den Bomber zerstören) kam bei mir nicht. Spielstand und Spieldaten schon neu geladen und auf einer anderen Ps3 ebenfalls keine Trophäe erschienen. Muss ich das Spiel komplett neu bis zu der Stelle spielen und gibt es eine Garantie, das die trophie dann kommt?? Oder ist das auch wieder Zufall?

MfG Hawaii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...