Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

Das kommt jetzt vielleicht sehr blöd aber: Von was für einem Patch redest du eigentlich?^^

Von dem patch 1.01 u dem 1.02. Wie bereits erwähnt spiel ich komplett ohne, bin jetzt bei Erinnerung 4 und hab alle Trophäen erhalten die es bis dahin gibt. Ebenfalls die 2 verpassbaren, deja-vu, 2 Kriegsgerätetrophäen um nur einige zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte es zum glück vor dem patch durch und alles an trophys im singleplaye modus aber im mp waren heute bei mir 3 oder 4 leute die mit mir lvl 50 geboostet haben und über 15 mins nix kam. Sie mussten mehrmals offline / game restarten / neue gruppen erstellen und einer musste sogar auf lvl 50 noch 4 lvl weiter mitspielen bis es bling gemacht hat .... bei mir kam sie kommischerweise gleich nachdem angezeigt wurde das ich lvl 50 ingame bin (sprich wenn ich aus dem game gegangen wäre wäre ich wieder 49 wegen ep verlust) und es war grade vor 10 minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt auch noch mal probiert bei mir is auch Pustekuchen muss wohl neu starten und die Borgia Türme neu holen grml. Is bei mir aber auch erst nach dem Patch so. Ich bekommen garkeine Trophies mehr bei dem Spiel. Nur im MP hab ich die mit dem Heuhaufenkill bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier jetzt schon mehrmals gelsen, dass ein paar Leute die Romlulus-Verstecke nicht neu spielen können, wenn sie die DNA-Sequenz neu spielen...

die Romulus-Verstecke sind in der DNA einzeln unter "Geheime Orte" anwählbar...

Habe auch Trophäen-Probleme und werde das Spiel nochmal neu durchspielen, bei nem Kumpel hats dann geklappt...

Merkwürdig ist nur, dass jeder meiner 3 Kumpels, die sich das Spiel auch geholt haben, Probleme mit Trophäen hat... jeder bekommt ne andere nicht...

und das dumme ist: es geht nicht wie einige hier sagen, mit dem Besen die Trophäe kann man jederzeit neu machen... wenn man die Trophäe in dem einen Spielstand nicht bekommen hat, dann bleibt das auch so-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das dumme ist: es geht nicht wie einige hier sagen, mit dem Besen die Trophäe kann man jederzeit neu machen... wenn man die Trophäe in dem einen Spielstand nicht bekommen hat, dann bleibt das auch so-.-

Ja, na und. Startest halt eben mal ein neues Spiel, kommst in Rom an, sucht dir jemand schnell mit ne Besen und hau nen Waffen putt. Dauert ja nicht lange. Aber sowas wie mit Subjekt 16 oder Federn - Für die muss du erst bis fast Ende des Spiels spielen, damit die Gebiete freigeschaltet werden. -.-'

Ich hatte den 1. Patch drauf und bei mir ging bis Spielende alle Trophäen. Also freu euch nicht zu früh mit euren bis Sequenz 4...

Ich brauche "nur" noch 3 SP Trophäen: Feder, Banner und Subjekt 16. 3 von 2 hätte ich eigentlich, aber nein, sind verbuggt. -.-'

In MP hatte ich nie Trophäen Probleme.

Ich finde diese "Nicht-Online-Gehen-Bevor-Man-Alle-SP-Trophäen-hat" - Theorie gar nicht so falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So werde mal wieder alle Spieldateien löschen und KEINEN Patch runterladen und mich nicht im PSN anmelden bevor ich nicht meine Verstecktrophy bekommen hab und alle anderen die mir fehlen, zwar muss ich wieder alle Banner suchen aber ein Versuch isses wert finde ich.

Werde euch bescheid geben ob sich bei mir was getan hat, werde mit der Besenkill Trophy anfangen die ging bei 2 Versuchen net und alle guten Dinge sind ja 3.

Auch wenn ich dafür online wieder bei 0 anfangen muss Schei..... drauf.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werde mal wieder alle Spieldateien löschen und KEINEN Patch runterladen und mich nicht im PSN anmelden bevor ich nicht meine Verstecktrophy bekommen hab und alle anderen die mir fehlen, zwar muss ich wieder alle Banner suchen aber ein Versuch isses wert finde ich.

Werde euch bescheid geben ob sich bei mir was getan hat, werde mit der Besenkill Trophy anfangen die ging bei 2 Versuchen net und alle guten Dinge sind ja 3.

Auch wenn ich dafür online wieder bei 0 anfangen muss Schei..... drauf.:banghead:

Deine Online Ränge bleiben, war bei mir so als ich zum dritten mal angefangen habe nach dem Spieldaten löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Online Ränge bleiben, war bei mir so als ich zum dritten mal angefangen habe nach dem Spieldaten löschen.

Ne ich hab jetzt mal komplett ALLES gelöscht Spieldaten und Speicherdaten, will wissen ob das wirklich nur purer Zufall is das man Bugs hat oder es vll. doch mit der Playse selber was zu tun hat.

AC:B gibts ja auch für XBox oder? Würd gern ma wissen ob die auch solche Fehler haben:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab jetzt mal komplett ALLES gelöscht Spieldaten und Speicherdaten, will wissen ob das wirklich nur purer Zufall is das man Bugs hat oder es vll. doch mit der Playse selber was zu tun hat.

AC:B gibts ja auch für XBox oder? Würd gern ma wissen ob die auch solche Fehler haben:emot-raise:

Ich hab auch alles gelöscht, das einzige du siehst das Video von Abstergo nochma aber als das zu ende war, war ich noch immer Rang 10 Online.

Hab zwar ne XBox aber AC:B nicht für :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man wer zusammenfassen was das Problem ist?

Liegt es an einem Patch, am Online spielen insgesamt oder an der Playstation?

Weil wie ich gesehen habe, habe ich weder die Trophäen für Sequenzen bekommen, noch die Online Trophäe mit 10 Sekunden vor Schluss gewinnen.

Ist doch echt ärgerlich, ich mach zwar nicht all zu viel aus Trophäen, aber trotzdem unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...