Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos - wo als Siegprämie?


uli79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich nicht den Lancia gibts im Aspec Gallardo Rennen hab den da auch gewonnen

Genau den? Is interessant, hab zwar die Gallardo Veranstaltung nicht, aber den 100% bei der Rally bekommen. Ist aber, was ich mich erinnern kann, auch ein ZUfallsauto, da auf dem "ticket" kein Hersteller stand, und beim Namen des autos nur "klasssisches Rally Auto"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

B-Spec

Extremserie

Traumwagen-Meisterschaft = GT by Citroen Race Car (total fetter wagen)

Langstreckenserie

4-Stunden-Roadster-Rennen = 110S (L10A´67)

Edit:

Langstreckenserie

200-Meilen-Rennen in Lacuna Seca = Camaro IROC-Z Concept´88

Edit 2:

Extremserie

Nascar-Serie = Cougar XR-7´67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Fans des gepflegten Rennen´s ;)

Ich werde die Liste weiterhin aktuell halten. Nur bin ich noch bis Dienstag im Urlaub und solange geht da nix.

Entweder ein Mod kümmert sich bis dahin um die Pflege, oder ihr wartet bis Dienstag, dann übernehme ich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im B-Spec: Profi Serie ---> Gran Turismo Meisterschaft

Haltet euch fest: PAGANI_ZONDA_R´09

Hab meinen Fahrer mit dem Bugatti Veyron fahren lassen, die Kiste war voll aufgemotzt !!!

Das lustige daran war: kam im A-Spec nicht weiter wegen dem "Wie der Wind" Cup, wollte im B-Spec Kohle machen um mir nen Zonda zu kaufen...und dann Gewinn ich das Ding auch noch !!!! 2,6 Millionen gespart... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

B-Spec

Extremserie

Nascar

Mercury Cougar XR-7 '67 [fahren lassen mit Chevrolet 2010 Jeff Gordon #24 DuPont CHEVROLET IMPALA '10] ist aber sicher egal welches Nascar das Setup machts

B-Spec

Extremserie

Like the Wind

Toyota 7 Race Car ´70 [fahren lassen mit Mazda 787 Race Car ´91] Win auto ist ja bekannt steht nur noch nicht in diesem Thema in der Liste :-)

B-Spec

Extremserie

Europäische Meisterschaft

BMW Concept 1 Series tii ´07 [fahren lassen mit Audi RS8 5.2 FSI quattro ´09 Full Tuned] mit 2 B-Spec fahrern und 3 Stops, immer halbe bis 1 Runde vorsprung trotz stops, ca 30min ein rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...