Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Info: Aktualisieren von Socialclub - Daten


Recommended Posts

ich bin mal so frei, da die Frage schon öfter gestellt wurde, in diversen Threads, nehme ich mir die Freiheit ein neues Thema zu eröffnen:

Die Socialclub-Daten können immer auf den neusten Stand gebracht werden, es dauert weder 1 Tag noch 5 Tage noch 3 Wochen.

Damit der Socialclub die Daten aus MCLA erkennt, muss man lediglich während des Spiels 15 Minuten im PSN + im Socialclub online sein - dann kann man quasi alle 15,000000001 Minuten per Mausklick die Daten aktualisieren.

Verfahre er so:

Konsole starten, im PSN anmelden, Spiel starten...

PC anwerfen, Socialclub öffen, einloggen, Stats beobachten...

MCLA spielen...

Nach 16 Minuten, Pad auf Seite legen, an den PC setzen und mit der Maus auf (login and account linking required) drücken...

Tadaaaa, die Stats sind aktualisiert. Das kann man ca. alle 15,00000001 Minuten machen und so sind die Stats immer aktuell!

Der ganze Quatsch ist übrigens im Socialclub/FAQ nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...