Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats


Recommended Posts

Prinzipiell kann dir ja alles fehlen. Das kann man von außen ja nicht beurteilen. Geh die Boni doch mal der Reihe nach durch und überleg ob du die mal bekommen haben könntest. Hinweis: Unantastbar bekommt man schon nicht mehr, wenn man betäubt wurde.

UNANTASTBAR habe ich soeben bekommen....

DAnn müsste es dreifache FLucht sein...müsste das SChwierigste nach EXTREM VARIABEL SEIN, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri
UNANTASTBAR habe ich soeben bekommen....

DAnn müsste es dreifache FLucht sein...müsste das SChwierigste nach EXTREM VARIABEL SEIN, oder?

Ist nicht schwierig. Hold dir drei Leute, mach ein Privates Spiel auf. Du alleine in ein Team die anderen drei verfolgen dich und lassen dich entkommen. Ganz easy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri
Könntest du mir sagen welches Spielmodus sich am Besten dafür eignet?
Hmm ich weiß jetzt nicht wie der heißt. Es ist nicht gesucht und auch nicht Allianz. Das ist der, wo man normalerweise in 2 Teams spielt. In der ersten Runde wird man verfolgt in der zweiten verfolgt man selber. (oder umgekehrt) Da kannst du ein privates Match mit drei anderen Spielern starten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg die Trophäe einfach nicht, die einzige die mir zu Platin fehlt....

Hab an den Statistiken gesehen, dass ich schon ein paar Mal dreifache Flucht hatte, Extrem Variabel habe ich im privaten Match geholt.....alle anderen bonis habe ich.........unantastbar habe ich auch 3 mal geholt....

Was kann mir denn fehlen? Vielleicht ein paar Abschlussbonis? Das mit dem besten Verhältnis? Oder noch eins?

Bitte hilfe Leute.......kann man den wirklich nirgendwo sehen, was man schon geholt hat? Nicht mal im Internet auf der assassinscreed Seite mit eigenem Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri

ich würde auch sehr gerne wissen welche bonis ich habe ! gibt es echt nichts wo man sehen kann welche man schon hat ?
Einige der Boni sind gleichzeitig auch Herausforderungen. (Bspl: Betäube deinen Gegner 50 mal) Da kannst du eine grobe Übersicht bekommen. Es sind aber längst nicht alle Boni auch in der Herausforderungsliste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige der Boni sind gleichzeitig auch Herausforderungen. (Bspl: Betäube deinen Gegner 50 mal) Da kannst du eine grobe Übersicht bekommen. Es sind aber längst nicht alle Boni auch in der Herausforderungsliste.

Das ist mir klar.....deswegen finde ich es unmöglich, dass es nur Herausforderungsfortschritte für Sachen zu sehen sind, die man nicht alle braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieb,Rache und Kette könnt ihr in "Gesucht" bekommen.Kette geht aber auch in "Allianz".Glaub man kann ja Ziele durchklicken.Für "Rache" einfach den Spieler wählen der euch zuletzt getötet hat und Glück haben,das ihn vorher kein anderer tötet.Für "Dieb" ein Ziel wählen,welches mehrere Verfolger hat und dieses zuerst töten,bevor es ein anderer Verfolger tut.Für "Kette" eine erfolgreiche Flucht absolvieren und innerhalb der nächsten 10 Sek. ein Ziel eliminieren.In Privaten Spielen leichter zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri

Hat jemand Lust mit mir den Bonus "Rache" zu machen. Wir müssen zu viert sein, dann starten wir ein privates Match "Gesucht" und jeder macht einmal den Bonus. Headset wäre von Vorteil. Ansonsten machen wir nen Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Jungs und Mädels xD

Spielt doch erstmal bis Level 50. Da kommt währenddessen soviel an Boni zsm, da ist dann wirklich fast jeder bonus einmal geholt.

Dreifache Flucht habe ich mehrmals (!) ganz normal ohne boosten geschafft, es ist also auch locker machbar.

Allerdings habe ich das Gleiche Problem wie der eine User weiter oben.

Auch ich müsste eig schon alle Boni haben, hatte auch sonst nie Probleme mit den Trophäen zu bekommen. Hab auch schon mit den herausforderungen verglichen. Ich glaube aber, dass mir Beses Verhältnis noch fehlt, aber da bin ich mir auch nicht so sicher :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moing Leute

so heute soeben lvl 50 geschaft. und will meine letzte trophie in Angriff nehmen...

sorry das ich nicht ALLLE SEITEN durchgeblättert habe.. nur die letzten paar. und bin leicht konsuf wegen dieser Trophie

was heisst das jetzt, wie bekomme ich diese!!

A: 15 Boni in einer Runde holen --> voila Trophie ?

B: in der Statistiken -> Herausforderungen alles mind. einmal holen --> trophie??

welches stimmt ? danke für eure Hilfe :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...