Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, stell mal vor, du bezahlst 50 - 60 Euro für n Spiel und hast n Umfang von Terminator. Wäre auch etwas zu mager. Die Mischung machts. Find die Trophys in großen und ganzen ok ;)

versteh jetzt net ganz was das mit meinem post zu tun hat aber es reicht ja zu wenn du es weisst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

he leuts kann mir einer sagen ob die bonis aus der einfürungs runde auch für Abstergo-Mitarbeiter des Monats zählen oder nicht ???

Wüsste ich jetzt nicht, aber es gibt doch nichts aus der Einführungsrunde, was man nicht spätestens im dritten Spiel wieder reinholen könnte^^.

bin für extrem variabel zum boosten zu haben einfach melden :)

Dann mal im Verabredungsthread reinschauen, da finden sich sicher schneller Leute als hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe und Erfahrung.

Habe gestern extrem variabel mit hilfe geschafft. Allerdings habe ich die Abstergo Mitarbeiter Trophäe nicht erhalten. Das heißt, mir fehlen wohl einige Abschlussbonis, da ich meine, sonst alles bekommen zu haben (keine Sorgen, bei mir sind keinerlei Trophäen verbuggt).

Was meint ihr, was sind denn noch schwere Bonis, die mir fehlen könnten? (Hab keinen Überblick darüber und bin schon LvL 50).

Unantastbar, dreifache FLucht?

Help plz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri
Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe und Erfahrung.

Habe gestern extrem variabel mit hilfe geschafft. Allerdings habe ich die Abstergo Mitarbeiter Trophäe nicht erhalten. Das heißt, mir fehlen wohl einige Abschlussbonis, da ich meine, sonst alles bekommen zu haben (keine Sorgen, bei mir sind keinerlei Trophäen verbuggt).

Was meint ihr, was sind denn noch schwere Bonis, die mir fehlen könnten? (Hab keinen Überblick darüber und bin schon LvL 50).

Unantastbar, dreifache FLucht?

Help plz!

Prinzipiell kann dir ja alles fehlen. Das kann man von außen ja nicht beurteilen. Geh die Boni doch mal der Reihe nach durch und überleg ob du die mal bekommen haben könntest. Hinweis: Unantastbar bekommt man schon nicht mehr, wenn man betäubt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...