Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie lieben mich! verbuggt?


AssKicker_77

Recommended Posts

Mir ist gestern Nacht was komisches passiert, klick mich so durch die Online-Galerie und seh mir ein paar Videos und Bilder an. Plötzlich, nachdem ich unter "Dauerbrenner" das Video von The_New_Guy (5813 Bewertungen/39094 Mal angesehen/4,5 Sterne) machts auf einmal "Bling" (Gold)

29.pngSie lieben mich!

Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält.

Und das obwohl ich selber nur ein Bild oben hab welches nur 108 mal angesehen wurde und nur 47 Bewertungen hat.

Hab noch nicht mal die Trophäe "Willkommensparty" oder "Säule der Community".

Hat noch jemand das gleiche "Problem"? Ich meine nur, will mich ja nicht beschweren:biggrin5:, aber solch harte Trophy so leicht zu kriegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für den doppelpost.

Der Trick funktioniert.:biggrin5:

Ich hab die Trophäe jetzt auch bekommen. Wirklich:biggrin5:

Veräppelst du uns, oder haste noch nicht gesyncht? Hab mir gerade dein Profil angesehen. Kannst dir ja meins ansehen, wenn dus nicht glaubst, ich hab die Trophäe und so gut singen kann ich nicht, daß ich sie verdient hätte:biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veräppelst du uns, oder haste noch nicht gesyncht? Hab mir gerade dein Profil angesehen. Kannst dir ja meins ansehen, wenn dus nicht glaubst, ich hab die Trophäe und so gut singen kann ich nicht, daß ich sie verdient hätte:biggrin5:!

Ich hatte es nicht gleich snycronisiert.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hat jetzt auch bei mir geklappt.

Hab mir alle 5 Videosangesehen und Bewertet und dann kam erst nichts, aber dann kam die Trophie als ich auf sein Profil gegangen bin.

also hab die 5 videos angeshen, aber es kommt nichts. profil ansehn, was meinst du damit genau ? bin ja in seinem profil ja in dem moment ja drin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, funktioniert tatsächlich.

Nachdem ich alle Videos und Audio-Wiederholungen in voller Länge angesehen hatte und jedes mit 5 Sterne bewertet hatte passierte erstmals gar nichts.

Hab dann noch ca. 2 Minuten auf seiner Profil-Seite verbracht,mir noch seine kommentare angesehen und "Bling" War die Trophy da.

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, funktioniert tatsächlich.

Nachdem ich alle Videos und Audio-Wiederholungen in voller Länge angesehen hatte und jedes mit 5 Sterne bewertet hatte passierte erstmals gar nichts.

Hab dann noch ca. 2 Minuten auf seiner Profil-Seite verbracht,mir noch seine kommentare angesehen und "Bling" War die Trophy da.

Danke für den Tipp.

ok, die audio mal noch anhören, mal schauen obs dann geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... hat funktioniert. Jetzt fühl ich mich deswegen schlecht :D

Ist aber merkwürdig. Bin mir ganz sicher, dass ich das Profil von dem Typen schon etliche male abgeklappert habe (auch mit kompletten Audio hören und so). Und da ist nichts passiert. Könnte es vielleicht mit dem gestrigen Datum zu tun haben (5 Jahre Singstar Jubiläum) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...