Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie lieben mich! verbuggt?


AssKicker_77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab alle seine audios und videos angesehen und mit 5 sternen bewertet, habe danach etwa 5 min auf seinem profil verbracht und nichts...

wollte es dann erneut probieren ist aber wieder nicht gegangen, irgendjemand eine ahnung was ich falsch machen könnte? oder ist das mittlerweile gepatched, weis das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch eigentlich auch nur noch die 1000 Votes Trophäe... Bis jetzt habe ich 60 Votes und habe langsam keine lust mehr andere leute zu bewerten und zu hoffen dass diese zurückbewerten... es wird bestimmt noch ein jahr dauern :D

Arti was soll ich denn sagen... hab glaub sogar noch weniger votes... und dann noch nicht mal die Gallarie Gucker Trophäe.. obwohl ich bestimmt schon 1000 Bewertungen gegeben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das wird wohl die einzige sein, die mir jetz noch fehlt, die besondere aufmerksamkeit bekommt .... mal sehn ob ich es bis zum singstar-tag (21.5. oder so) schaffe :)

hat irgendjemand hier tipps, was man da on stellt, damit man die aufmerksamkeit der masse auf sich lenkt? hab bisher nur 2 vids von nem kumpel hochgeladen; und wollt jetz doch mal anfangen vernünftige videos/ schnappschüsse, goldene momente und audio-aufnahmen on zu stellen

bin für alle tipps offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das wird wohl die einzige sein, die mir jetz noch fehlt, die besondere aufmerksamkeit bekommt .... mal sehn ob ich es bis zum singstar-tag (21.5. oder so) schaffe :)

hat irgendjemand hier tipps, was man da on stellt, damit man die aufmerksamkeit der masse auf sich lenkt? hab bisher nur 2 vids von nem kumpel hochgeladen; und wollt jetz doch mal anfangen vernünftige videos/ schnappschüsse, goldene momente und audio-aufnahmen on zu stellen

bin für alle tipps offen :)

Lass deine Freundin / Frau singen und stells On. Frauen bekommen meistens immer schnell und gute Bewertungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...