Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Kämpfe


m-a-g-g-i

Recommended Posts

Also finde bis jetzt von UFC den Online Modus nicht sher gut man kann keine Ranklisten Matche mit seinen Freunden machen.

Wenn man aus einen Ranklisten spiel rausgeht hat keiner gewonnen usw.

Es laggt sehr krass dadruch bekommt man manchmal bittere Schläge ab

Also nicht gerade so der Hammer Online das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei mir immer auf den block vom kopf und dann 2mal bauch und dann wieder auf kopf aber meisten geblockt.....

meistens habe sie dann keine kondition mehr und man bekommt die submission durch

Ja, aber durch die Bauchschläge habe ich dann keine Kondition mehr, blöd ist, ich trau mich nicht so nahe zu kommen um auf den gegnerischen Bauch zu schlagen, da ich angst habe, ko geschlagen zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stell mich die ersten paar Sekunden entweder voll Defensiv da also nur blocken und versuchen den Gegner auf Distanz zu lassen oder auf volle Offensive also Takedown zu versuchen und so. Falls er das mit dem Bauch macht versuche Takedown zu machen ( bei mir funktionierts auf jeden FAll mal) dann sofort Submission ansetzen durch die Bauchschläge wird er nämlich müde wenn er zu viele macht. Nur noch richtig drücken und BÄM sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotzen euch die "quitter" eigentlich auch so an ?!? gestern 5 mal gegen top 20 leute gewonnen mit unrealistischen stats und jedes mal wurde gequittet...aber 3 von 5 mal habe ich wenigstens den sieg bekommen (waren wohl zu langsam beim netzwerkkabel ziehn) aber halt leider nicht den zuschauerbonus usw.

gerüchteweise soll im nä. monat ein patch kommen der das onlinespielen besser macht

und auf der thq undisputed seite habe ich gelesen das wohl die stats zurückgesetzt werden wie bei killzone am anfang...das wäre natürlcih für die ehrlichen spieler die schon einen haufen siege haben ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh hatte bisher nur einen vermeintlichen Quitter und zwar habe ich gewonnen, dort wo dann aber eigentlich die Punkte vergeben sollten, stand ein Netzwerkfehler ist aufgetreten.

Trotzdem hat der Sieg danach gezählt.

genau wenn das passiert wurde gequittet:biggrin5:

ich kämpfe auf jeden fall erst mal nicht mehr gegen leute die zwischen 70 und über 100 siege bei unter 5 niederlagen haben...bei über 100 kämpfen läuft man zwangsweise auch ein paar mal in ein flash ko oder landet in einer flash sub meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe vor allem nicht gegen folgende Leute:

-Leute mit Level unter 10(da bekomme ich bei einer Niederlage verdammt viele Piunkte abgezogen)

-Leute mit weniger als 5 Niederlagen(Quitter-Gefahr)

-Leute die mehr als 50% ihrer Siege durch Submission haben(Turbo-Controller Gefahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir stinkt das jetzt, 3 fights gemacht, 2 davon haben gequittet, wenn man sie dann als cheater bezeichnet beleidigen sie einem auch noch.

Ich habe gehofft, heute Level 33 zu schaffen und evtl. noch level 50 vor einem eventuellen zurücksetzten der stats(gibt ja gerüchte) zu schaffen, doch jetzt habe ich die schnauze voll, ich werde da jetzt nicht mehr online spielen bis das behoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...