Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmelden auf PS3 geht nicht mehr


The_Jumper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo das kann an vielen Faktoren liegen zB. an deinem Router oder so ich weis ja nicht was da bei dir angezeigt wird (FehlerCode oder so).

Mach einfach mal einen Verbindungs Test und guck was da steht.

Wie hast du die PS3 mit dem Internet verbunden per W-Lan oder Kabel?

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das kann an vielen Faktoren liegen zB. an deinem Router oder so ich weis ja nicht was da bei dir angezeigt wird (FehlerCode oder so).

Mach einfach mal einen Verbindungs Test und guck was da steht.

Wie hast du die PS3 mit dem Internet verbunden per W-Lan oder Kabel?

MfG Blade

HAb davor verbindungstest gemacht und internetverbinung funktioniert nich =(

Hab via W-Lan aber bei W-Lan sind alle lichter grün ^^

Kann auch daran liegen dass ich neues internet habe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit du hast neues Internet , jedenfalls wenn alle Läpchen grün sind müsstes es klappen.

Hatte dass problem früher auch mal dass ich nicht online mit der PS3 gehen konnte. Hat meiner Meinung nach am W-Lan gelegen, weil jetzt wo ich ein Kabel dran habe funktioniert alles besser.

Es kann aber wie gesagt auch am Anbieter liegen gedulde dich einfach ein wenig:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit du hast neues Internet , jedenfalls wenn alle Läpchen grün sind müsstes es klappen.

Hatte dass problem früher auch mal dass ich nicht online mit der PS3 gehen konnte. Hat meiner Meinung nach am W-Lan gelegen, weil jetzt wo ich ein Kabel dran habe funktioniert alles besser.

Es kann aber wie gesagt auch am Anbieter liegen gedulde dich einfach ein wenig:smile:

Ok mit neuem Internet mein ich neuen Anbieter alles schneller geworden das internet ok ich warte ma bis heute abend sonst hol ich mir ein längeres Lan kabel und koppel die ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie schon oben gesagt Stecker ziehen oder wie bei meinem Router ist auf der Unterseite ein "kleines Loch" wo man mit einem Gegenstand reindrücken muss und den Router restten kann...dann startet er neu, muss man ein paar Sekunden drücken und dann los lassen.

Oder lies einfach mal genau in ber Bedienungsanleitung nach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm dann versuche mal deine ps3 neu zu connecten, mit deinem router!

ok wart ich schalt ma meine playse ein

wie soll ich das jetzt mache? bin ja erst 15

PS: Noch ne andere Frage AUf meinem Neuen Fernseher sind jetzt fast immer kurz weiße Balken im Bild. War zuerst nicht liegts also am neuen HDMI kabel?

mit dem anderen anschluss der bei der PS3 dabei war waren diese Balken nicht...

Achja oftmal is das Bild ganz weck =(

mfg Patrick

SO NOCHWAS SCHAU GRAD NACH DEM FEHLERCODE DER DA KOMMT 80 130 182

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Router oder DSL Modem?

Ist der Router so eingestellt, dass er keine weiteren Geräte zulassen soll?

W-Lan Router glaub ich ne hat ja zuerst immer geklappt aber jetzt (seit gestern) hab ich einen neuen Inet Anbieter kanns vlt. daran liegen?

UPnP ist aktiviert wie kann ich das deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du einen neuen inet anbieter hast, dann hast du mit sicherheit auch neue einstellungen vornehmen müssen, damit du überhaupt inet hattest, oder nicht? zb. neuen WEP Schlüssel bekommen. kann natrürlich nicht nur WEP sein sondern auch WPA-PSK oder WPA2-PSK..... welches du davon hast musst du wissen!

folgendes mach deine ps3 an, gehe zu den einstellung ganz nach links im xmb, gehe da so ziemlich bis ganz nach unten auf netzwerkeinstellungen und da auf neue interentverbindung einrichten! da ann auf suchen gehen und dein accespoint auswählen und dann sagt er dir paar sachen, die du alle ausfüllen musst, wenn du keine proxi oder so verwendest, dann kannst du ruhig alles automatisch suchen lassen!

wenn du nicht weiterweist, frag halt, wir werden das schon schaukeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...