Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmelden auf PS3 geht nicht mehr


The_Jumper

Recommended Posts

naja wenn du einen neuen inet anbieter hast, dann hast du mit sicherheit auch neue einstellungen vornehmen müssen, damit du überhaupt inet hattest, oder nicht? zb. neuen WEP Schlüssel bekommen. kann natrürlich nicht nur WEP sein sondern auch WPA-PSK oder WPA2-PSK..... welches du davon hast musst du wissen!

folgendes mach deine ps3 an, gehe zu den einstellung ganz nach links im xmb, gehe da so ziemlich bis ganz nach unten auf netzwerkeinstellungen und da auf neue interentverbindung einrichten! da ann auf suchen gehen und dein accespoint auswählen und dann sagt er dir paar sachen, die du alle ausfüllen musst, wenn du keine proxi oder so verwendest, dann kannst du ruhig alles automatisch suchen lassen!

wenn du nicht weiterweist, frag halt, wir werden das schon schaukeln!

NE hab WPA-PSK/WPA2-PSK aber hab da nix ändern müssen wart ich mach ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine PS3 fand ihrerzeit auch keine IP Adresse, aber die Sendeleistung war vorhanden. Ergebnis: Ich hatte mich beim Netzwerkschlüssel verschrieben :dozey::D

Ich bin mir deshalb fast sicher, dass es am Netzwerkschlüssel liegt. Wenn du den Provider gewechselt hast, dann hast du auch einen neuen Schlüssel bekommen. Und wenn du sagst, dass es vorher funktioniert hat und dass du nach dem Wechsel nichts verändert hast, dann stimmen die Schlüssel nicht überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 fand ihrerzeit auch keine IP Adresse, aber die Sendeleistung war vorhanden. Ergebnis: Ich hatte mich beim Netzwerkschlüssel verschrieben :dozey::D

Ich bin mir deshalb fast sicher, dass es am Netzwerkschlüssel liegt. Wenn du den Provider gewechselt hast, dann hast du auch einen neuen Schlüssel bekommen. Und wenn du sagst, dass es vorher funktioniert hat und dass du nach dem Wechsel nichts verändert hast, dann stimmen die Schlüssel nicht überein.

Jetzt hab ich aber scho default genomme und das andere namens PSP is weg =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das MUSST du sogar, alles andere wäre leichtsinnig. Dies machst du über die Weboberfläche deines Routers.

1. Browser starten, http://192.168.0.1 eingeben und Return drücken.

Ach Mist, du kommst ja aus Österreich. Weiß jemand wie dort das Standardgateway ist?

2. Benutzername und Passwort eingeben. Die Daten sollten dir von deinem Provider zugesandt worden sein.

3. Die Weboberfläche des Browser sollte erscheinen.

Ab hier weiß ich nicht mehr weiter da ich ein anderes Fabrikat verwende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MUSST du sogar, alles andere wäre leichtsinnig. Dies machst du über die Weboberfläche deines Routers.

1. Browser starten, http://192.168.0.1 eingeben und Return drücken.

Ach Mist, du kommst ja aus Österreich. Weiß jemand wie dort das Standardgateway ist?

2. Benutzername und Passwort eingeben. Die Daten sollten dir von deinem Provider zugesandt worden sein.

3. Die Weboberfläche des Browser sollte erscheinen.

Ab hier weiß ich nicht mehr weiter da ich ein anderes Fabrikat verwende ;)

Ty weiß leider selber nicht die Ip addy mit 192.168.0.1 ^^ bei mir is die anders weil die geht nämlich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ty weiß leider selber nicht die Ip addy mit 192.168.0.1 ^^ bei mir is die anders weil die geht nämlich nich

Dann schau in dein Handbuch oder schau bei der bestehenden Netzwerkverbindung wie der Gateway lautet und TADDA schon weißt du es...

PS: Unten rechts, in der Taskleiste, sind 2 Monitore abgebildet.

Rechtsklick -> Status -> Netzwerkunterstützung -> Bei Standardgateway nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau in dein Handbuch oder schau bei der bestehenden Netzwerkverbindung wie der Gateway lautet und TADDA schon weißt du es...

PS: Unten rechts, in der Taskleiste, sind 2 Monitore abgebildet.

Rechtsklick -> Status -> Netzwerkunterstützung -> Bei Standardgateway nachschauen

wlan geht auf meinem lappi nich hab lan ^^ handbuch find ich nichmehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö is nur einer ein bildschirm

Oh man, kann es sein das du dir garnicht helfen lassen willst?

Dann mach doch einen Rechtsklick auf den einzelnen Bildschirm...

Bei einer Lanverbindung sind das 2 Monitore und bei einer Wlanverbindung ist das ein Monitor mit 3 gebogenen Strichen. Für beide Varianten gilt das Gleiche.

Rechtsklick -> Status -> Netzwerkunterstützung -> Bei Standardgateway nachschauen

Das Wlan nutzt genau den gleichen Gateway wie das Lan und umgekehrt, kann ja auch garnicht anders gehen wenn man nur einen Router nutzt.

Wenn du allerdings VISTA hast sehen die Symbole etwas anders aus und der Weg zum Gateway ist auch anders. Ich habe mich ca. 10 Minuten mit VISTA befasst und dann hab ich es ganz schnell wieder vom Rechner gelöscht, weil es der letzte Scheiß ist als Betriebssystem. Aber auf jeden Fall kommst du durch einen Rechtsklick auf diesen Monitor oder diese Monitore zu deinem Standardgateway...

Und sag nicht 'Nö' wenn du es eh nicht weißt.

Edit: So sieht das aus bei XP, du gelangst dorthin wie oben beschrieben...

Gateway63581.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, kann es sein das du dir garnicht helfen lassen willst?

Dann mach doch einen Rechtsklick auf den einzelnen Bildschirm...

Bei einer Lanverbindung sind das 2 Monitore und bei einer Wlanverbindung ist das ein Monitor mit 3 gebogenen Strichen. Für beide Varianten gilt das Gleiche.

Rechtsklick -> Status -> Netzwerkunterstützung -> Bei Standardgateway nachschauen

Das Wlan nutzt genau den gleichen Gateway wie das Lan und umgekehrt, kann ja auch garnicht anders gehen wenn man nur einen Router nutzt.

Wenn du allerdings VISTA hast sehen die Symbole etwas anders aus und der Weg zum Gateway ist auch anders. Ich habe mich ca. 10 Minuten mit VISTA befasst und dann hab ich es ganz schnell wieder vom Rechner gelöscht, weil es der letzte Scheiß ist als Betriebssystem. Aber auf jeden Fall kommst du durch einen Rechtsklick auf diesen Monitor oder diese Monitore zu deinem Standardgateway...

Und sag nicht 'Nö' wenn du es eh nicht weißt.

Edit: So sieht das aus bei XP, du gelangst dorthin wie oben beschrieben...

Gateway63581.jpg

achso bin ich blöd ich bin bei lan-verbindung auf Eigenschaften gegangen gestern war ich etwas verpeilt sry.

Jetzt bin ich aber bei meinem Speed Touch 546(i) v6 drin

W-Lan is bei dem Angeschlossen

Ok was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...