Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Ich hätte eine Frage und zwar folgende: Wollte gestern ins Playstation Network einsteigen und ich konnte keine Verbindung herstellen, probierte es immer wieder aber es funktioniert nie - leider. Kann das sein, dass gestern wieder mal Wartungsarbeiten vorgenommen wurden?? Noch eine Frage: ich war nicht verbunden und fragte einer meiner Nachrichten OFFLINE ab und das Bild fror sich ein und ich musste den Playstation ausschalten. Das passiert gestern aber 3 mal. Kann das auch auch mit Wartungsarbeiten verbunden sein, aber ich war ja gar noch nicht verbunden. Es passierte mir früher schon auch aber nur wenn ich verbunden gewesen bin, das mir das Bild einfror. Kann das dann auch passieren und mit dem Playstation Network zusammenhägen wenn ich nicht verbunden bin. Wäre total nett wenn mir einer antworten könnte. Ich bin immer voll besorgt, weil ich schon 3 DEFEKT PLAYSTATION gehabt habe. Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi *wink*:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das glaube ich eher nicht, zum lesen der Nachrichten muss man ja nicht mal mit dem PSN verbunden sein.

Was kann es dann sein - das mir da immer das Bild einfriert? das ist mir schon so oft passiert, wäre nett wenn du mir nochmals antworten könntest, wenn du was weißt, danke *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann es dann sein - das mir da immer das Bild einfriert? das ist mir schon so oft passiert, wäre nett wenn du mir nochmals antworten könntest, wenn du was weißt, danke *wink*

Das wird wohl an deiner PS3 liegen.

Kommt auch drauf wo sie steht, wenn sie von den Seiten viel Luft bekommt ist wohl was im Inneren sein und nicht die Hitze. Vielleicht einfach auch mal abstauben, wie gesagt kann 1.000 Gründe geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...