Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Village


Gucky1965

Recommended Posts

Du kannst doch einfach an der gelben Fahne gucken wo die Baustelle ist oder wenn du schon da warst, im Quest log da müsste das drinstehen und wenn das da auch nicht ist, sag einfach was du schon alles gebaut hast, dann kann man sagen wo und welches Gebäude dir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da is bei mir kein geld mehr habs schon lange raus und der dorfvorsteher reagiert nicht mal wenn ich ihn anrede. Hab jetzt systemathisch jeden pfeiler angeklickt bis zu den ersten abtrenungen(Gebirge und so) die dahinter hab ich noch nicht aber du hast ja gesagt in der Nähe also kommen die gar nicht in frage. EIN BUG WÜRD ICH SAGEN:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das geld hab ich schon lange mal rausgenommen nehm ichan zumindest ist keins mehr drin, der dorfvorsteher redet wie gesagt nicht mit mir, dass heisst es steht zwar da x drücken um mit ihm zu sprechen, aber wenn ich dan x drücke passiert nichts. der questlog ist leer und ich kann nirgens bauen, weil dann immer kommt: DU KANNST DIESES ELEMENT NOCH NICHT BAUEN. also eine völlige ............%&ç/&)EGFRVE%ICRC (ZENSIERT) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...