Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Village


Gucky1965

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie komme ich jetzt an gute ausrüstung ? hab ne schmiede u geschäft aber wird nichts verkauft ausser fleisch oO , nichts ist geupgraded

hmm..hast ne Eisenmine gebaut ? ich hab die erst spät entdeckt ^^,...zu den Waren,..solltest schon die Schmiede upgedated haben,...auch bei mir sind die Waren sehr spärlich,..paar Elfenrüstungen und paar mickrige Waffen...,die besten Items sind in den Kisten die im Village versteckt sind ;-))

Komm mal in mein Dorf,..dann zeig ich sie dir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich hab bisher 10 entdeckt! Gibt es noch mehr?

Grüße

Wenn hier von den Kisten im Village die Rede ist,..es gibt insgesamt 11 Kisten,....

Meine Händler verkaufen keine Kristalle mehr,...in paar billigen Waffen sind welche eingeschmiedet,.zählen die mit ? Wenn in der Dorfchronik steht "Kristalle 5 (5),...müssten dann nicht irgendwelche Geschäfte auch Kristalle zum Verkauf anbieten ?

Zumindest hatte ich sie zu Beginn,..jetzt find ich keine Kristalle mehr,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gut wäre, wenn einer mal sein Village zeigen würde, aber muss dann auch gut sein mit hohen Income dann wären vielleicht manche sicherer indem was sie bauen müssen (besonders ich xD) Hab nähmlich keine wirklich tolle strategie <.<

also ein fertiges oder fast fertiges Dorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich hab jetzt gestern mit dem Village Modus angefangen und hab noch eine Frage dazu:

Was muss ich machen, damit ich mehr Geld in meinem Dorf haben kann, also die Kapazität erhöhen kann?

Du brauchst am Anfang eine gute Grundlage, um Auras zu bekommen. Glaube auf Seite 2 in diesem Thread findest du eine "Anleitung", mit der du gut klarkommen müsstest.

Habe jetzt aber auch mal ne Frage zur Schmiede. Die habe ich gestern gebaut und dachte, dass ich da auch Rüstungen etc. kaufen kann... Aber der Mann, der da ist, läuft da nur stumpf durch die Gegend. Kann ich bei der Schmiede nichts direkt kaufen? Oder muss ich immer zu meinen Händlern rennen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt aber auch mal ne Frage zur Schmiede. Die habe ich gestern gebaut und dachte, dass ich da auch Rüstungen etc. kaufen kann... Aber der Mann, der da ist, läuft da nur stumpf durch die Gegend. Kann ich bei der Schmiede nichts direkt kaufen? Oder muss ich immer zu meinen Händlern rennen??

Alles was in der Village produziert wird kann man nur beim Händler kaufen.

LG Truck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was in der Village produziert wird kann man nur beim Händler kaufen.

LG Truck

Ahh danke :) Dann war mein Schmied bisher nur etwas faul... Dann kann er ja jetzt loslegen ;) Und heute Abend, wenn ich Feierabend habe, will ich die Ware sehen :P

Hätte ich meine Geschäfte mal alle nebeneinander gebaut... Jetzt muss ich wohl immer quer durchs Dorf rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Stufe haben die höchsten Kristalle die man mit Magierturm und Kristallmine kaufen kann? Und welchen Level muss mein Char haben um sie zu kaufen?

Hatte bislang noch nicht so tolle, hab die beiden Gebäude deswegen wieder abgerissen um Geld zu sparen und bei entsprechendem Level sie wieder zu bauen um mich dann einzudecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub ich hab da einen bug im village modus immer wenn ich ein haus bauen will( egal welches ) steht : dieses Element ist noch nicht verfügbar.

warum das????

ich hab online alle anderen trophäen geholt die arenen alle durch und über 40000 geld und ich hab auch auf meinem dorf guthaben 10000 drauf. also warum geht das mit dem bauen nicht?

übelster bug:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...