Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Objekte


Dark-Styl3r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt diese Liste eigentlich? Ich meine man muss doch eh alle Kämpfe gewinnen um an die Trophy zu kommen, oder?

Nein, eben nich. Da du ja bei den meisten Kämpfen keine Objekte bekommst, is diese Liste eig ganz hilfreich für Leute, die sich nicht überall durchkämpfen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eben nich. Da du ja bei den meisten Kämpfen keine Objekte bekommst, is diese Liste eig ganz hilfreich für Leute, die sich nicht überall durchkämpfen wollen.

Achso, ok. Einer aus meiner Fl meinte man müsse alle Kämpfe mit dem Rang A abschließen, dann ist das wohl falsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute laut der Liste soll Super Gesundheit Verlust II bei Vegeto sein?

Ich hab da alles mit S abgeschlossen und auch die Spitzenaktionsmission gemacht aber ich hab das nicht bekommen?

Dann müsstest du irgendwas bei den Spitzenaktionsmission vergessen haben zumachen. Am besten machst du es nochmal dann müsstest du es ja bekommen, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...