Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Objekte


Dark-Styl3r

Recommended Posts

Ki-Explosions-Tempo

Fundort: Galaxis-Modus (Jee)

Tempo-Ki-Explosion

Fundort: Galaxis-Modus (Scooter Vegeta)

Auseinandersetzungskraft S

Fundort: Galaxis-Modus (Captain Ginyu)

Diese 3 bitte hinzufügen, da diese von vielen gesucht werden habs endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute kann mir einer verraten was das bedeuten soll:

Bemerkung: Objekte nur im Galaxis-Modus bekommt man nur, wenn man die jeweiligen Spitzenaktionen der Characteren erfüllt!

hat sich erledigt aber heir noch was:

Gesundh.-Auto-Verlust IV vers.

Fundort: Galaxis-Modus (Son-Gohan (Zukunft))

bei der ersten akktion muss ich mich transformieren drücke die R2 und keine anzeige (kann nicht Transf.) Bug oder wie im VS. COM geht die Transf.

muss ich irgndw. item tragen ?? oder was mache ich falsch. hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute hab ein Problem mir fehlt nur noch ein Objekt : Ki Ladetempo runter -.- könnt ihr mir sagen wo ich es finde?

Edit: Hat sich erledigt hab das Objekt schon -.- Mir fehlt trotzdem noch eins weiß aber nicht welches :( bin die ganze liste durchgegangen habe all die objekte dort aber bekomme die trophäe nicht -.-

Edit: Hat sich erledigt hab die trophäe endlich bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schliesse den Bosskampf mit den gesamten Spitzenaktionen ab, dann solltest du das Objekt bekommen;)

Hallo,ich habe eine Frage dazu.Mir fehlen auch fast alle Galaxis Objekte!Ich wollte auch die Spitzenaktionen dafür machen,aber leider werden die bei dein jeweiligen Boss Kämpfen nicht angezeigt.

Bitte um Hilfe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe eine Frage dazu.Mir fehlen auch fast alle Galaxis Objekte!Ich wollte auch die Spitzenaktionen dafür machen,aber leider werden die bei dein jeweiligen Boss Kämpfen nicht angezeigt.

Bitte um Hilfe:banghead:

Hey. Kommt zwar etwas spät aber die Spitzenaktionen sind meistens nicht bei den Bosskämpfen. Du bemerkst die Kämpfe mit Spitzenaktionen daran, dass bei der Wahl ob du den Kampf starten, deinen Charakter verbessern willst, etc. noch ein weiterer Menüpunkt namens Spitzenaktionliste dabei ist.

Nun zu meiner Frage: Was ist der Unterschied zwischen den ganzen Galaxis-Modus-Objekten wie zum Beispiel Gesundheit-Auto-Verlust I vers. und II vers.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meiner Frage: Was ist der Unterschied zwischen den ganzen Galaxis-Modus-Objekten wie zum Beispiel Gesundheit-Auto-Verlust I vers. und II vers.?

Gar nichts, nur dass sie nur ihren Gegentyp "versiegeln"

z.B. "Gesundheit-Auto-Verlust I vers." versiegelt nur "Gesundheit-Auto-Verlust I" und "Gesundheit-Auto-Verlust II vers." versiegelt nur "Gesundheit-Auto-Verlust II"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts, nur dass sie nur ihren Gegentyp "versiegeln"

z.B. "Gesundheit-Auto-Verlust I vers." versiegelt nur "Gesundheit-Auto-Verlust I" und "Gesundheit-Auto-Verlust II vers." versiegelt nur "Gesundheit-Auto-Verlust II"

Danke soweit, aber wo sehe ich denn, um welchen Typ es sich bei dem jeweiligen Kampf handelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke soweit, aber wo sehe ich denn, um welchen Typ es sich bei dem jeweiligen Kampf handelt?

Beim Fenster wo du den Kampf starten, deinen Charakter verbessern usw. machen kannst, musst du Dreieck (PS3) drücken. Ich glaube zweimal muss man es drücken und dann steht es da, ob der Gegner überhaupt so ein Objekt und was für ein Objekt trägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Fenster wo du den Kampf starten, deinen Charakter verbessern usw. machen kannst, musst du Dreieck (PS3) drücken. Ich glaube zweimal muss man es drücken und dann steht es da, ob der Gegner überhaupt so ein Objekt und was für ein Objekt trägt

Ich danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...