Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kompletter Sammelguide


Recommended Posts

Jeder der diesen Guide benutzt, soll sich bitte unten verewigen und irgendwas schreiben, damit ich seh, dass der Guide (und die damit verbundene Arbeit) nicht umsonst war. ;)

Hier sind Tagesprophet; PotterWatch und Klitterer nach der Reihe geordnet, damit man nichts verpassen kann.

ACHTUNG: Wenn ihr sterbt, müsst ihr die Kisten nochmal einsammeln.

Level 1 (Mit Hagrid beim Fliegen)

/

Level 2 (Hochzeitsfest)

/

Level 3 (Londoner Straßen + Cafe)

/

Level 4 (Grimmauldplatz(Haus des Ordens))

PotterWatch - Freunde von Potter

Dieser Koffer befindet sich im Speißesaal. Dieser befindet sich gegenüber des Einganges (langer Gang) Der Speißesaal ist nach Ankunft sofort begehbar.

Level 5 (Das verlassene Umspannwerk)Nebenmission

PotterWatch - Auf gut Glück!

Diesen Koffer findet ihr nach dem 1. zu erlösenden Muggel. Ihr betretet ein Haus, wo ihr eine Treppe hochlauft. Dann besiegt ihr die paar Todesser und bevor ihr in der Mitte des Gerüstes runtergeht, lauft ihr geradeaus weiter und sammelt den Koffer ein.

Level 6 (Die Ruinen)Nebenmission

Klitterer - Schrumpfhörniger Schnarchkackler gesichtet!

Wenn ihr zu dem Platz kommt, wo ihr den Muggeln helft zu überleben, sind auf der linken Seite Zelten. An den Zelten müsst ihr vorbeilaufen und links in eine Ruine gehen und den Koffer öffnen. ACHTUNG: Ich müsst den Koffer öffnen, bevor ihr alle Todesser besiegt habt, denn sonst ist die Mission abgeschlossen und ihr kommt an den Koffer nicht mehr heran.

Level 7 (Die dunklen Höhlen(Drachenhöhle))Nebenmission

Tagesprophet - Erinnerungen an Albus Dumbledore

Nach dem 3. Drache lauft ihr einfach dem Weg entlang. Wenn ihr um die Kurve seit findet ihr auf der rechten Seite einen Koffer.

PotterWatch - Eine geschmacklose Ernennung

Nach dem 4. Drachen kommt im nächsten Gebiet eine große Felssäule. Wenn man einmal um diese herum geht, kann man noch einen Koffer entdecken.

Level 8 (Londoner Straßen(Vielsafttrank))

Tagesprophet - Ankündigungen:

Wenn ihr die erste Person verfolgt - Reg Cattermole - verfolgt ihr ihn, bis er in eine Seitengasse einbiegt. Dort steht auf der rechten Seite ein weißes Auto. Hinter diesem Auto, will ein Koffer geöffnet werden.

PotterWatch - Blackout!

Bei der 2. Person, die ihr verfolgt - Mafalda Hopkirch - müsst ihr zusammen mit Mafalda in ein "Haus" reinlaufen und dann dort rechts nach draußen auf einen Hof laufen. Wenn ihr auf den Hof kommt, müsst ihr eine 90° Drehung nach rechts machen und immer grade aus laufen, bis ihr vor dem Koffer steht.

Level 9 (Ministerium)

Tagesprophet - Ministeriumsaktion zum Schutz der Zauberer

Wenn ihr die Pläne der Aufzüge aufsucht wirkt nach einer gewissen Zeit der Vielsafttrank nicht mehr. Dann müsst ihr weiterlaufen in das Büro und anstatt nach link, wie der 4-Punktezauber angibt, müsst ihr nach rechts laufen.

PotterWatch - Furchterregende Gegner

Wenn ihr mit dem Aufzug oben angekommen seit, lauft ihr erstmal immer grade aus und am Ende vom Gang rechts. Irgendwann geht es rechts in ein Büro rein, wo die Türe offen steht. In diesem Büro steht ein Koffer auf dem Fußboden.

Tagesprophet - Dolores Umbridge schützt die Welt der Zauberer

Dieser Koffer ist zu finden, wenn man von den Aufzügen aus links läuft und dann in dem großen Raum vor dem Büro von Dolores Umbridge hinten links hinter ein paar Kisten.

Klitterer - Magischer Rundfunk Durch Übertragung aus dem Untergrund Gerettet?

Dieser ist unten wenn man man Umbridge in den Gerichtsräumen aufsuchen soll. Es gibt immer nur einen Weg zum laufen und einmal gibt es 2.

An der Stelle nehmt ihr den linken Weg und lauft diesen bis zum Ende, wo auch der Koffer liegt.

Tagesprophet - Reinblüter und Mugelstämmige: Alle Zauberer?

Wenn du in einem sehr großen Raum angekommen bist, wo du außenrum laufen musst, läufst du erstmal (fast) auf die andere Seite des Saales, dann gehst du links rein und gehst wieder links und schon stehst du vor em Koffer.

Klitterer - In Gedanken an Dumbledore

Nahc dem Sieg über Umbridge ,wenn ihr aus dem großen Saal links abbiegt kommt ihr in einen Raum mit einem Stein in der Mitte, wo sich Todesser hinter verstecken und auf euch zaubern. Wenn ihr diese besiegt habt, geht ihr um den Stein herum und dann nach recht. Dort in der Ecke liegt der Koffer.

Level 10 (Dean und der Zwerg)

Klitterer - Todesser auf der Tanzfläche!

Der Koffer befindet sich relativ am Anfang des Levels. Man komm zu einem Gebite mit vielen Todessern und vielen heruntergekommenen Wohnwägen. Hinter den linken Wohnwägen befindet sich der Koffer.

PotterWatch - Der Kuss des Dementors

Nach den ersten Peitschenden Weiden (2Stück) kommen 2 Todesser und dann müsste ihr anstatt recht, nach links gehen um den Koffer einzusammeln.

Klitterer - Zauberer belagern Gringotts

Wenn man durch die 3 Häuser gegangen ist, läuft man den Hügel runter und auf der rechten Seite ist der Koffer.

Tagesprophet - Zauberer retten Gringotts

Nach dem man in das näcste Kapitel gelaufen ist, läuft man vor den großen Türmen nach Rechts, dort ganz hinten ist der Koffer.

Tagesprophet - Severus Snape als Schulleiter an Hogwarts bestätigt

Dieser Koffer ist findbar, wenn man durch den 2. Turm gelaufen ist (Wo die Viecher sind, die man nicht kaputt machen kann) und dann am linken Zaun gelaufen ist und dann auf der anderen Seite des Zaunes wieder zurück. (Dann immer gerade aus)

Klitterer - Maßnahme des Ministeriums zur Regulierung Muggelstämmiger

Wenn ihr nach den Kühltürmen das erste mal wieder ein in Haus betretet (mit Spinnen) ist der Koffer dort oben auf dem Gerüst.

PotterWatch - Seid vorbereitet!

Relativ zum Ende des Levels erzählt Griphook, dass die Kobolde Gryffindors Schwer gemacht haben etc. Nach dieser Sequenz an der Peitschenden Weide vorbeigehen und danach rechts auf dem großen Stein den Koffer einsammeln.

Level 11 (Arrestzellen im Ministerium)Nebenmission

Tagesprophet - Dumbledore - Endlich die Wahrheit (1/4)

Wenn ihr diesen Koffer finden wollt, solltet ihr erst den Koffer unentdeckt suchen und dann die Muggel befreien. Sonst kommt es zu Schießereien, also immer schön unter dem Umhang bleiben.

Der Koffer ist in einer Zelle, einfach mal alle abgehen, wo kein Todesser vor steht.

Level 12 (Die Acromantula)Nebenmission

Tagesprophet - Mehr Wahrheiten über Dumbledore! (2/4)

Gleich zu Beginn des Levels immer links halten. Dann links den Weg zu Ende laufen und dort am ende ist der Koffer.

Klitterer - Dolores Umbridge schadet magischer Welt

Sobald man den allerersten Gegner besiegt hat (keine Spinnen) geht man einfach einmal um den Baum vor einem herum und steht schon vor dem Koffer.

Level 13 (Die Mine)Nebenmission

Tagesprophet - Schlagzeilen aus der Geschichte!

Wärend ihr gegen die Greifer kämpft, müsst ich einmal über den Platz rennen und auf der anderen Seite in eine Gasse gehen, dort liegt der Koffer.

ACHTUNG: Ihr müsst des Koffer wärend des Kampfes holen.

Level 14 (Godric´s Hollow)

PotterWatch - Freiheit!

Wenn man vom Start des Levels aus die rechte Straßenseite entlang läuft kann man rechts in "Zwischengebiete" gehen. Wenn man das nach 5-6 Häusern macht, findet man rechts an einer Mauer den Koffer.

Klitterer - Todesser-Attacken auf Muggel

Wenn man vor dem Eingang des Friedhofes steht, läuft man halb-links bis zu einer Ecke von den Häusern. Dort in der Ecke ist der Koffer.

Tagesprophet - Dumbledore - die Wahrheit und der Junge (3/4)

Wenn man das Grab von Harrys Eltern sucht, läuft man einmal um die Kirche herum.

Dort an der Kirchenmauer liegt der Koffer.

Level 15 (Das Greifer-Lager)Nebenmission

Klitterer - Mutmaßlicher Mörder verantwortlich für unsere Kinder!

Einfach dem Vier-Punkte Zauber folgen bis man in einen "Gang" kommt, wo sich Spinnen herumtreiben. Wenn man dort das erste mal auf Greifer trifft (nicht die davor auf dem großen Platz (See?)) befindet sich der Koffer rechts.

Level 16 (Im Tal der Nebel)Nebenmission

PotterWatch - Schweigeminute

In der Mitte des Platzes kann man eine Treppe hochgehen. Oben dann immer dem Weg folgen und man steht vor dem Koffer.

Level 17 (Die Straßen von Godric´s Hollow)Nebenmission

Klitterer - Dumbledore Wahrheit und Lügen

Wenn man auf die linke Straße geht, mit den ganzen Todessern, müsst ihr rechts abbiegen und am besten den Tarnumhang anziehen. Dann ein bisschen weiterlaufen und links an der Seite eines Hauses liegt ein Koffer

Level 18 (Die silberne Hirschkuh)

PotterWatch - Wieder auf Sendung

Wenn ihr den Weg vom Zelt aus hoch lauft, kommt ihr zu einer Brücke, wo links ein Wasserfall ist. Vor dem Wasserfall einfach nach links gehen und hinter dem Wasserfall befindet sich der Koffer.

Klitterer - Dumbledore - Wie er lebte und lehrte (3/4)

Sobald man das erste mal einen Stein zerstören muss, um weiter zu kommen, geht man über eine große Pfütze. Nach dieser Pfütze einfach rechts reinlaufen und am Ende des Weges leigt der Koffer.

Tagesprophet - Der Tod, Lügen und Dumbledore! (4/4)

Wenn man den Klitterer rechts gefunden hat, läuft man wieder auf den normalen Weg zurück, ein Stück nach hinten und auf der anderen Seite, also links von der Pfütze ist der Koffer.

Klitterer - Noch mehr Lügen über Dumbledore! (2/4)

Vor der ersten peitschenden Weide ist der Koffer rechts zu finden.

Klitterer - Reinblüter und Muggelstämmige: Alles Zauberer!

Nach dem Ladebildschirm seid ihr an an einer Brücke, wenn ihr einmal durch die Brücke hindurchgeht und dann nach links lauft, steht ihr fast schon vor dem Koffer.

Tagesprophet - Schlechtes Wetter - Eine Laune der Natur

Wenn man zu der Stelle kommt, wo die "lila Fliegeviecher" euch angreifen, müsst ihr noch etwas weiter laufen und dann ist der Koffer auf der rechten Seite.

PotterWatch - Wanderer mit Stäben

Auf dem Rückweg zum Zelt und zu Hermine, kommt ihr an einer Ruine mit Greifern vorbei. Dort in der Mitte der Ruine, befindet sich der Koffer.

Level 19 (Das Haus der Lovegoods)

Klitterer - Schwindel um Dumbledores Tod! (4/4)

Sobald ihr durch einen Bach gelaufen seid, müsst ihr rechts die Steine zerstören und dann immer rechts halten, bis ihr auf der Brücke steht, wo sich auch der Koffer befindet.

Tagesprophet - Magischer Rundfunk unterwandert?

Man macht alles so wie bei dem Klitterer oben, nur das man sich nicht rechts hält, sondern gleich nach den zerstörten Steinen links läuft.

PotterWatch - Sichtung im Ausland

Sobald man in den Wald mit den Spinnen kommt, muss man sich einfach immer rechts halten. Nach ein paar Kurven, steht man schon vor dem Koffer.

Klitterer - Scrimgeour Verschwunden!

Nach dem Wald mit den Spinnen und vor der peitschenden Weide einfach rechts in eine Seitengasse gehen.

Level 20 (Das Schloss)

Tagesprophet - Scrimgeour Dankt Ab

Wenn ihr eine Etage hochlauft, ist gleich auf der rechten Seite der Koffer.

Nun ist der Guide fertig. :)

Ich hoffe er gefällt euch und ihr gebt mir eine Resonanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin! das ist wirklich ein super guide hans! die gewählten namen der level: idiotensicher! wer das net rafft sollte lieber sein pad für immer zur ruhe legen! im notfall kann man auch die level mitzählen oder im hauptmenü nach schauen ob der richtige gegenstand gefunden wurde! kannst du nicht in zukunft alle guides verfassen! sowas vermiss ich hier! jemand der das ordentlich macht und für den net nur zählt immer der erste zu sein! gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin! das ist wirklich ein super guide hans! die gewählten namen der level: idiotensicher! wer das net rafft sollte lieber sein pad für immer zur ruhe legen! im notfall kann man auch die level mitzählen oder im hauptmenü nach schauen ob der richtige gegenstand gefunden wurde! kannst du nicht in zukunft alle guides verfassen! sowas vermiss ich hier! jemand der das ordentlich macht und für den net nur zählt immer der erste zu sein! gruss

Vielen Dank!

So etwas ist schön mal zu hören :)

Benutzt du denn meinen Guide? Klappt alles? :)

Ganz lieben Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt schon! sehr easy! kann man einfach durchrennen! wann biste denn komplett fertig? weil muss das danach nochmal durchspielen! mir graut es schon! wird schnell langweilig net wahr?

Den Anfang hab ich mit Leicht gemacht und jetzt grade auf Schwer.

Dann halt noch auf Mittel

Ich muss noch 2 Nebenmissionen machen dann die silberne Hirschkuh, dann das Haus von den Lovegood´s und dann noch in Voldemort´s Villa das Level ... dann bin ich fertig :) Sollte heute Abend fertig sein (hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitterer - In Gedanken an Dumbledore

Wenn ihr aus dem großen Saal links abbiegt kommt ihr in einen Raum mit einem Stein in der Mitte, wo sich Todesser hinter verstecken und auf euch zaubern. Wenn ihr diese besiegt habt, geht ihr um den Stein herum und dann nach recht. Dort in der Ecke liegt der Koffer.

hier musste noch schreiben, das man da erst nach dem Sieg über Umbridge hin kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich finde in level 9 im ministerium den

tagesprophet nicht!

Tagesprophet - Reinblüter und Mugelstämmige: Alle Zauberer?

Wenn du in einem sehr großen Raum angekommen bist, wo du außenrum laufen musst, läufst du erstmal (fast) auf die andere Seite des Saales, dann gehst du links rein und gehst wieder links und schon stehst du vor em Koffer.

kann mir jmd.eine etwas genauere beschreibung geben?

bzw.von wo er gekommen ist und so... wäre sehr nett!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich finde in level 9 im ministerium den

tagesprophet nicht!

Tagesprophet - Reinblüter und Mugelstämmige: Alle Zauberer?

Wenn du in einem sehr großen Raum angekommen bist, wo du außenrum laufen musst, läufst du erstmal (fast) auf die andere Seite des Saales, dann gehst du links rein und gehst wieder links und schon stehst du vor em Koffer.

kann mir jmd.eine etwas genauere beschreibung geben?

bzw.von wo er gekommen ist und so... wäre sehr nett!!!

Da kommen so "Tore" wo man durchgehen kann. Viele Todesser sind auch am Start. Dann einfach links rein gehen in so einen Nebenweg und dann wieder links in einen Raum, da ist der Koffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...