Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kompletter Sammelguide


Recommended Posts

also muss ich im zweiten durchgang wieder alle koffer sammeln oder reicht es wenn ich nur nr.5 aus dem video die die ich vergessen habe aufhebe??

looooooool ... also ... wenn du einen Teil vergessen hast, musst du (anderes wie vllt bei anderen Games) in nem weiteren Durchgang ALLE Koffer mit dem Inhalt des von dir vergessenen/übersehenen Koffers (bei mir wars tatsächlich Klitterer xD) suchen/finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Level 12 (Die Acromantula)Nebenmission

Klitterer - Dolores Umbridge schadet magischer Welt

Sobald man den allerersten Gegner besiegt hat (keine Spinnen) geht man einfach einmal um den Baum vor einem herum und steht schon vor dem Koffer.

Stimmt leider nicht immer. Ist auch im Video so zu sehen, bei mir kam allerdings der erste Gegner an einer anderen Stelle, an dieser stelle war kein Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich wenn ich dann auf einem anderen Schwierigkeitsgrad anfange, alles neu sammeln, oder bleibt des Zeug vom ersten Durchgang erhalten?

Du musst alles neu sammel.

Hast du in einem Durchgang alle Klitterer und die anderen 2 nicht, musst du im nächsten Durchgang die Klitterer nicht mehr sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah das is gut, hab nämlich jetzt bei allen die Hälfte, hab aber ein paar vergessen, dann wetd ich die dann auf leicht sammeln, und wenn ich mal ein vergessen hab, hab ich dann Pech und muss von neu anfangen oder kann man da Levels auswählen!

Hey!

Also ne Levelauswahl gibts bei dem Game leider nicht. Daher bist du sogesehn gezwungen, das Game nomml komplett durch zu zocken ... wenn du von jedem die Hälfte hast (PotterWatch, Klitterer, TagesProphet), dann bekommst ja jeweils ne Trophäe dafür, dass die Hälfte gesammelt hast. Dennoch musst du dann in nem weiteren Durchgang trotzdem nomml alle Koffer sammeln, da du nur so wirklich alle Teile und somit dann jeweils die dazugehörige Trophäe bekommst^^ Hoff ich konnt dir helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...